Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Daniela Katzenberger: Wird Lucas sie verlassen?

Trennung im Januar?

Daniela Katzenberger: Wird Lucas sie verlassen?

Nur noch wenige Wochen müssen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ihr „Kätzchen“ warten und die Vorfreude scheint bei allen Beteiligten zu steigen. Doch warum müssen sich Dani und Lucas wenige Monate nach der Geburt trennen?

Schon in rund drei Monaten erwarten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Nachwuchs, doch nun scheint es schlechte Neuigkeiten für die werdenden Eltern zu geben. Denn wie das „OK!“-Magazin herausgefunden haben möchte, steht für die Katze und ihren Lebensgefährten gar nicht lange nach der Geburt eine Trennung auf dem Plan!

Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger muss Lucas Cordalis gehen lassen

Schon im Januar, also rund sechs Monate nach der Geburt des „Kätzchens“, muss Daniela Katzenberger ihren Liebsten offenbar ziehen lassen. „Wir übernehmen beide Verantwortung für unsere Familie. Dazu gehört auch das Arbeiten“, erklärte Lucas Cordalis im Interview mit „OK!“. Doch wo zieht es den Musiker hin?

Daniela Katzenberger bleibt daheim

Darauf, ihren Liebsten besuchen zu können, darf sich Daniela Katzenberger offenbar keine Hoffnung machen, denn wie es bei „OK!“ heißt, solle Lucas Cordalis ins „Dschungelcamp“ ziehen! Das TV-Format, das am anderen Ende der Welt gedreht wird, sei eine gute Chance für den Musiker, sich im deutschen Showbusiness weiter zu etablieren, weswegen er die Möglichkeit vermutlich auch nutzen wird. Daniela Katzenberger selbst hat sich zu den Spekulationen zwar nicht geäußert, aber auch ihr wird es wichtig sein, dass ihr Liebster sich beruflich weiter entwickeln kann. Zwar wird die Superblondine dann mit ihrem etwa sechs Monate alten Baby alleine in Deutschland zurück bleiben, doch mit Mama Iris und Lucas Papa Costa hat die 28-Jährige viel Unterstützung an ihrer Seite.

Wir finden es absolut nachvollziehbar, dass Lucas Cordalis sich eine solche Chance nicht entgehen lassen kann! Daniela Katzenberger wird das Kind schon schaukeln – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Superblondine hat schließlich alles irgendwie hingekriegt!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich