Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Daniela Katzenberger: Wird Sophia Tierärztin?

Kein Showbiz!

Daniela Katzenberger: Wird Sophia Tierärztin?

Reality-Star Daniela Katzenberger liebt offenbar das Scheinwerferlicht, doch für Töchterchen Sophia hat sie ganz andere Pläne: Die Kleine soll normal aufwachsen und bloß nicht ins Showbiz. Stattdessen soll sie lieber einen Doktortitel nach Hause bringen.

„Ich würde es nicht gut finden, wenn meine Tochter in meine Fußstapfen tritt“, gesteht Daniela Katzenberger dem Magazin „IN“. Manche Fans dürfte diese Aussage überraschen, denn die Katze postet nicht nur regelmäßig süße Babybilder, sondern bot den Zuschauern der Show „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ auch den einen oder anderen privaten Einblick in ihr Familienleben. Doch für die TV-Blondine steht fest: „Sophia soll viele Freunde haben und beispielsweise Tierärztin werden“. Woher kommt diese Idee? Schließlich stand ihr Verlobter Lucas Cordalis schon als Kind mit seinem Vater Costa Cordalis auf der Bühne und hat daraus eine eigene erfolgreiche Karriere gebastelt.

Sind möglicherweise die ständigen Anfeindungen in den sozialen Netzwerken schuld? Daniela Katzenberger musste von Facebook-Usern schon öfters Kritik einstecken. Im Interview mit dem „OK“-Magazin verriet die 29-Jährige, wie sehr sie unter den Anschuldigungen leidet: „Ich stehe eben in der Öffentlichkeit und ich liebe meinen Job, aber ich werde sehr hart angefeindet, vor allem von diesen sogenannten ‚Übermüttern‘ das ist echt ne spezielle Spezies, ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mit der verbalen Peitsche nur darauf warten, draufhauen zu können.“

Daniela Katzenberger: Jetzt wird geheiratet

Und so wie es aussieht, nimmt die Arbeit kein Ende: Im April startet mit „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ ein neues Reality-Format des erfolgreichen Paares, und am Montag hatte Töchterchen Sophia ihren ersten TV-Auftritt im Sat.1 „Frühstücksfernsehen“. Klingt nach einem randvollen Terminkalender, oder?

Wir finden, dass Daniela Katzenberger Kind und Karriere super unter einen Hut bringt. Das liegt sicherlich auch an der tollen Unterstützung durch Lucas Cordalis. Ob Töchterchen Sophia wirklich einmal Tierärztin wird oder doch ihren berühmten Eltern ins Showbiz folgen wird, ist wohl noch offen.

© Mathis Wienand/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich