Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wimpern-Panne

Daniela Katzenberger zeigt lustigen Beauty-Fail

Daniela Katzenberger zeigt lustigen Beauty-Fail

Die Katze zeigt sich bei der Katzenwäsche! 

Aktuell hat Daniela Katzenberger (31) Freude daran, ihre Fans an den nicht so perfekten Momenten ihres Lebens teilhaben zu lassen. Und das stößt auf viel positives Feedback. Mal zeigt sie, wie sie morgens ungeschminkt aussieht, mal wie sie völlig fertig auf dem Bett liegt. Jetzt hat sie ein Abschmink-Video gepostet, in dem wirklich alles schief geht. Nicht nur Daniela, sondern auch ihre Follower finden es super lustig.

Das Video startet in Danielas Badezimmer. In ihrem mit Mascara verschmiertem Gesicht hängen unzählige Wimpern, die für ein Fotoshooting aufgeklebt wurden. Das Abschminken gelingt nicht, weil Daniela nur noch ein Abschminktuch hat. Die Wimpern fallen runter, kleben an ihrer Haut fest. Doch statt zu verzweifeln, lacht die Katze herzlich, pustet ihre Wimpern aus dem Gesicht.

Du bist ein großer Fan von Katzenberger? Dann schau dir an, wie krass sie sich im Laufe der Jahre verändert hat ...

Wow: Daniela Katzenbergers krasse Verwandlung

Wow: Daniela Katzenbergers krasse Verwandlung
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Ihre Fans feiern Daniela für den Mut, diesen Beauty-Fail zu posten: „Ich liebe dich dafür, dass du so bekloppt bist“, „Irgendwie süß“, „Du bist der Knaller“, antworten sie Daniela.

Wie findest du das Video? Musstest du auch lachen, weil dir diese Situation genauso hätte passieren können? Oder gehörst du vielleicht zu den Frauen, die sich kaum schminken, lieber natürlich sein möchten? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/Sascha Steinbach/Freier Fotograf

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich