Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das Baby ist da! So heißt die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz

Besonderer Name

Das Baby ist da! So heißt die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz

Nach ihrem öffentlichen Rosenkrieg gibt es endlich wieder gute Nachrichten von Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc. Die Influencerin und der Schauspieler sind Eltern geworden. Nun verraten sie erste Details zur Geburt und geben den besonderer Namen ihrer Tochter preis.

Jimi Blue & Yeliz Koc: Ihre Tochter hat bereits Gutes getan

Über die Geburt wurde bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind Eltern geworden. Zum ersten Mal seit Wochen voller Streit freut sich das Ex-Paar nun also gemeinsam über die freudigen Neuigkeiten. Vorab hatte die Influencerin noch überlegt, wie es nach der Trennung bei der Geburt überhaupt ablaufen solle. Wie genau es ablief, ist nicht bekannt, Komplikationen habe es laut dem frischgebackenen Papa allerdings nicht gegeben. Ob er bei der Geburt anwesend sein durfte, verrät er nicht. Aller Streitigkeiten der letzten Wochen zum Trotz, findet Jimi Blue Ochsenknecht liebe Worte für seine ehemalige Partnerin. Zu einem Foto der Hand ihrer gemeinsamen Tochter schreibt er, wie stolz er auf Yeliz sei und dass er großen Respekt davor habe, wie sie die schwierige Schwangerschaft und Geburt überstanden habe.

Weiter verrät er in dem Beitrag, dass ihre Tochter den besonderen Namen Snow Elanie trage. Und der habe nun auch eine ganz besondere Bedeutung. „Kaum ist Sie auf der Welt hat Sie schon gutes getan, ein neuer Brunnen mit frischem Trink Wasser für Mensch, Tier und Natur wurde bereits auf ihren Namen in Uganda gebaut. Außerdem hat Sie mit einer großen Essens und Klamotten Spende bereits anderen Kindern geholfen“, berichtet er. Für die neue Aufgabe als Vater sei er nun bereit, freue sich und wolle seiner Tochter immer zur Seite stehen. Auch Yeliz scheint wohlauf zu sein und postete das gleiche Foto in Farbe auf ihrem Account und schreibt dazu: „Snow Elanie 🧿
Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz ❤️“. Klingt ganz so, als blicke das Ex-Pärchen nun endlich wieder in dieselbe Richtung und wolle für ihr Kind an einem Strang ziehen.

Wie die gesamte Familie Ochsenknecht nun übrigens auf die Babynews reagierte, erfährst du hier!

Eine gute Entscheidung, schließlich kommt nach der Geburt eine ziemlich aufregende Zeit auf sie zu ...

Bildquelle:

IMAGO/localpic, Gartner

Hat dir "Das Baby ist da! So heißt die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich