Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Das hält Claudia Norberg von Laura Müllers Playboy-Fotos

Erstes Statement

Das hält Claudia Norberg von Laura Müllers Playboy-Fotos

Ab Donnerstag ist Michael Wendlers Freundin Laura Müller nackt im Playboy zu sehen. Genau einen Tag bevor dessen Ex-Frau Claudia Norberg zum ersten Mal als Kandidatin im Dschungelcamp zu sehen ist. Ist dieses Timing verdächtig oder einfach nur Zufall? Claudia äußert nun erstmalig vor laufenden Kameras ihre Meinung zum möglichen Playboy-Affront.

Kaum ist Claudia Norberg im australischen Brisbane gelandet, wird sie auch schon von einem RTL-Kamerateam in Empfang genommen und zu den aktuellen Entwicklungen um die Neue ihres Ex‘ befragt. Trotz des Spontanüberfalls am Gate bleibt die 49-Jährige cool. Auf die Frage, was sie davon hält, dass Laura sich für den Playboy ausgezogen hat, antwortet sie ganz diplomatisch: „Ja, natürlich, das ist ein Hochglanzmagazin, ein etabliertes, schönes Magazin – herzlichen Glückwunsch dafür!“

Du willst keine Folge von „Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus“ verpassen? Dann kannst du dich hier bei TVNOW für ein kostenloses Probeabo anmelden und alle Folgen live mitverfolgen oder direkt nach der Ausstrahlung nachschauen!*

Claudia Norberg
Laura Müller im Playboy: Claudia Norberg scheint es gelassen zu nehmen.

Lauras Playboy-Fotos: Alles Strategie?

Auch auf die Frage, ob das Erscheinungsdatum von Lauras Playboy-Fotos vielleicht absichtlich auf den Tag vor der ersten „Dschungelcamp“-Folge gelegt wurde, gibt sich Claudia vage: „Wenn so eine Strategie da draußen laufen würde, weiß ich nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich hoffe nicht, dass es so ist. Das wäre nicht der richtige Weg, den man einschlagen sollte.“

Claudia hat keine Lust auf Vergleiche mit Laura

Auf Vergleiche mit Laura Müller – besonders körperliche – hat Claudia jedenfalls keine Lust: „Sie ist 19, ich bin 49. Wer da Vergleiche zieht, der lebt auch nicht in einer realen Welt. Das kann man ja gar nicht. Ich sah mit 19 natürlich auch anders aus als jetzt.“

Bevor es losgeht: Erinnerst du dich noch an alle Gewinner der letzten Staffeln? Wir frischen deine Erinnerung auf:

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

Wir sind beeindruckt, wie neutral Claudia Norberg über die Neue ihres Ex-Partners spricht – und das, obwohl sie ständig nach ihr gefragt und mit ihr verglichen wird. Wir sind gespannt, ob sie es schafft, sich auch in ihrer Zeit im Dschungelcamp sämtliche Sticheleien gegen Laura Müller zu verkneifen.

Bildquelle: imago images / STAR-MEDIA