Bildschirmfoto 2018-04-17 um 17.51.58
Majena von Cappelnam 17.04.2018

Oh la la! Bachelorette-Gewinner und Ex-Dschungelcamper David Friedrich scheint im Urlaub eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben – und sie ist keine Unbekannte. Geht da vielleicht mehr?

Das Herz von Jessica Paszka hatte David in der TV-Show „Die Bachelorette” zwar erobert, leider währte ihre Liebe aber nur kurz. Seitdem ist der 29-Jährige augenscheinlich wieder Single. Gerade urlaubt er aber auf den Malediven und wurde dort mit einem hübschen Mädchen entdeckt. Die Brünette aus Davids Insta-Story ist keine Unbekannt: Charlotte Crosby ist ein Reality-TV-Star aus Großbritannien und wurde mit der Show „Geordie Shore” berühmt. Mittlerweile folgen ihr auf Instagram über 6,1 Millionen Menschen.

Road to Paradise 🙌 #keepsmiling

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

🌞🌊 Swimsuit – @inthestyle 💦

A post shared by Charlotte Letitia Crosby (@charlottegshore) on

Was läuft da zwischen David und Charlotte?

Leider – nicht mehr als nur Freundschaft. Denn Charlotte Crosby hat einen Freund, der sie sogar auf die Malediven in den Urlaub begleitet hat. Auf Nachfrage von desired.de erklärt David: „Ich habe Charlotte hier auf den Malediven kennengelernt. Wenn man unsere Storys verfolgt, dann sieht man, dass man hier nicht allzu viel machen kann – außer entspannen, ausruhen und abends was trinken. Bzw., auf englische Art und Weise: was saufen. Wir lernten uns am ersten Abend kennen.”

Im Urlaub mit Social-Media-Star Charlotte Crosby

Und wie kann man sich so einen Traumurlaub auf den Malediven mit so einem riesigen Social-Media-Star wie Charlotte Crosby vorstellen? Laut David – ganz entspannt und bodenständig. Er sagt gegenüber desired.de: „Ich wusste nicht, dass sie Charlotte ist oder eher, ich kannte sie gar nicht. Nach meinen nächtlichen Party-Arschbomben im Pool hatte sie auch Bock drauf und so schnell geht’s, dass man ’ne ziemlich coole Party-Truppe wird. Sie ist einfach nur verrückt, aber anscheinend ist sie in England ganz schön bekannt, dafür ein dickes Lob, so am Boden geblieben zu sein! Das Mädel von nebenan!

Okay, das klingt alles sehr freundschaftlich und harmlos. Schade, wir hatten gehofft, der süße Musiker hätte sich vielleicht neu verliebt. Viele ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten machen übrigens bald in einer ganz neuen Verkupplungs-Show mit: „Bachelor in Paradise”! Hier erfährst du, wer alles noch einmal das Abenteuer auf der Suche nach der großen Liebe im TV eingehen will. Kleiner Spoiler: David Friedrich ist leider nicht mit dabei….

Bildquelle:

Instagram.com/_david.friedrich_/


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?