Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

David Friedrichs neue Freundin ist keine Unbekannte!

Frisch verliebt

David Friedrichs neue Freundin ist keine Unbekannte!

Im Februar 2021 gaben David Friedrich und Ex-Bachelorette Maxime Herbord ihre Trennung bekannt. Vor wenigen Tagen dann das überraschende Beziehungsouting des Musikers, bei dem er süße Pärchenfotos teilte und liebevolle Worte für seine neue Freundin fand – wer sie ist, blieb zunächst unbekannt. Nun scheint das Rätsel allerdings gelöst und sie ist keine Unbekannte!

Update 14.10.2021: David Friedrichs Freundin kennen wir aus dem Fernsehen

Auch wenn es zunächst den Anschein machte, als sei David Friedrichs neue Freundin keine Person des öffentlichen Lebens, scheint nun das genaue Gegenteil bestätigt zu sein. In einer Instagram-Story teilte der Musiker ein Reel, in dem er händchenhaltend mitteilte, sich endlich auch offiziell umgemeldet zu haben. Dazu markierte er eine gewisse Nutzerin namens „sina_lacey“ und genau die kennen wir doch bereits sehr gut aus dem Fernsehen! Sina Lacey ist nämlich Reporterin bei RTL und das auch schon seit über vier Jahren. Unter anderem für RTL-Sendungen wie das Dschungelcamp oder „Explosiv“ stand sie bereits am Set und könnte David also möglicherweise auch genau dort kennengelernt haben. Denn der nahm zum Beispiel selbst vor drei Jahren an der Sendung im australischen Dschungel teil.

David Friedrich: Liebevolle Worte für neue Freundin

Aufmerksamen Nutzer*innen war in den vergangenen Wochen immer wieder aufgefallen, dass David Friedrich endlich wieder zu strahlen schien. Gute Nachrichten, denn seit der Trennung von Ex-Bachelorette Maxime Herbordt ging es ihm alles andere als gut. Vor allem mentale Probleme machten dem Musiker zu schaffen und Fans vermissten seine sonst so lockere und fröhliche Art. Doch damit ist nun Schluss. Eine neue Frau hat einen Platz in seinem Herzen gefunden und macht ihn mehr als glücklich! Auf die Frage, ob er denn glücklich sei, antwortete er nämlich: „Ja, und das glücklicher denn je. Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist – und man niemals aufgeben sollte. Sie sieht mich an. Den Realen. Und dafür liebe ich sie“.

David Friedrich Freundin
David Friedrich ist frisch verliebt!

Zusätzlich macht er seine Liebste generell dafür verantwortlich, dass sie ihn wieder zu einem ausgeglichenen Menschen gemacht habe. Passend dazu teilt er zwei Pärchenfotos mit seiner Liebsten, die beide scheinbar im gemeinsamen Urlaub zeigen. Das Gesicht seiner Liebsten erkennt man nicht, auf beiden Fotos versteckt sie ihr Gesicht an Davids Schulter. Lediglich braun-blonde Haare sind zu erkennen. Obwohl damit ein öffentliches Liebesouting perfekt ist, scheint David Friedrichs neue Freundin also zumindest bis jetzt kein besonders großes Interesse an einer öffentlichen Rolle zu haben. Es bleibt also spannend, um wen es sich bei der Frau handelt. Und wie steht es um Maximes Herz und ihre Beziehung zu „Bachelorette“-Sieger Raphael? Sein Statement zu ihrem Status findest du hier.

Erinnerst du dich eigentlich noch daran, dass David Friedrich Jessica Paszkas Auserwählter war? Aus ihrer Beziehung wurde jedoch bekanntlich nichts. Wie erging es aber den anderen Paaren der Kuppelshow?

Bildquelle:

IMAGO/POP-EYE, Instagram/_david.friedrich_

Hat dir "David Friedrichs neue Freundin ist keine Unbekannte!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich