Der Bachelor wird in einer neuen RTL-Show zu sehen sein

„Was bei `ProSieben` geklappt hat, kann bei RTL ja nicht schief gehen!“ Diesen Gedanken werden die Produzenten des Fernsehsenders wohl gehabt haben, als sie eine neue Sommershow entwickelten: Bei „Pool-Champions – Promis unter Wasser“ werden Stars buchstäblich ins kalte Wasser geschmissen – unter ihnen: „Der Bachelor“ Jan Kralitschka. Doch auch ein weiteres aus der Kuppelshow „Der Bachelor“ bekanntes Gesicht wird dabei sein.

Was passiert, wenn man 10 bis 20 mehr oder weniger bekannte deutsche Promis in knappe Badeoutfits steckt und sie ins Wasser springen lässt? Die Einschaltquoten stimmen. Genau das hat Stefan Raab bereits mit seinem „TV Total Turmspringen“ bewiesen. Die Produzenten von RTL nahmen sich ein Beispiel daran und entwickelten die neue Promishow „Pool-Champions – Promis unter Wasser“, für die Stars wie „Der Bachelor“ Jan Kralitschka an den Start gehen.

Der Bachelor ist bald in neuer RTL-Show zu sehen

Der Bachelor Jan Kralitschka wird in einer neuen RTL-Show zu sehen sein.

Gleich mehrere Disziplinen müssen die Promis in der neuen Sommershow bewältigen. Neben Jan Kralitschka, der in diesem Jahr an „Der Bachelor“ teilnahm, wird auch seine ehemalige Showkandidatin Melanie Müller in der Sendung auftreten. Die hatte ihm während der Dreharbeiten von „Der Bachelor“ gewaltig den Kopf verdreht, erhielt jedoch am Ende nicht die letzte Rose.

„Der Bachelor“ wird gegen seine ehemalige Kandidatin antreten.

Ob sich „Der Bachelor“ in dieser RTL-Show doch noch in Melanie verlieben wird? Wenn nicht, wird es für Jan Kralitschka auf jeden Fall noch genügend heiße Auswahl geben. Zu den weiteren Kandidaten zählt unter anderem auch die aktuelle „Miss Germany“ Caroline Noeding, die bei „Pool-Champions – Promis unter Wasser“ wohl vor allem bei den Männern für gute Quoten sorgen soll.

Das klingt doch nach einem heißen Sommerevent. Viele TV-Zuschauerinnen werden sich über ein Comeback von Jan Kralitschka freuen – vor allen Dingen, weil „Der Bachelor“ während der Show nie mehr als eine Badehose tragen wird!

Bildquelle: Facebook/Der Bachelor Jan Kralitschka

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?