Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kontaktabbruch

Der Wendler: Seine Mutter ist für ihn gestorben!

Der Wendler: Seine Mutter ist für ihn gestorben!

Noch vor wenigen Wochen strahlte Michael Wendler gemeinsam mit Freundin Laura und seiner Mutter Christine für Fotos in die Kamera – nun soll der Schlagerstar nichts mehr von seiner Mutter wissen wollen. Und der Grund? Christines öffentliche Worte über Laura. 

Bei mehreren Konzerten in Deutschland ließen der Wendler und seine Laura es sich nicht nehmen seine Mutter zu besuchen. Sowohl Michael als auch Laura und seine Mutter selbst teilten die, bei einem Treffen entstandenen, Fotos mit ihren Followern bei Instagram. Besonders Michael zeigte sich erleichtert darüber, dass seine Mutter seine Beziehung tolerieren würde. Bei einem Interview klang das allerdings anders. Wie Christine nun mitteilt, soll er nun so enttäuscht von ihr sein, dass er den Kontakt zu ihr abgebrochen habe.

Schwere Enttäuschung

Unter dem letzten Foto von Christine und ihrem Sohn Michael äußerten sich Fans zu ihren ehrlichen Worten im Interview. Viele sprachen ihr zu und äußerten ihr Mitgefühl. Unter den zahlreichen Kommentatoren fand sich auch Christine selbst, die sich für den Zuspruch bedankte und sich weiter zum Thema äußerte. Unter anderem gab sie zu, dass Michael ihr bei Whatsapp geschrieben habe, nachdem er das Interview gesehen habe, und ihr mitgeteilt hätte, dass sie für ihn gestorben sei. Er könne keine Kritik vertragen und sei der Meinung immer Recht zu haben.

Instagram/christine.tiggemann

Weiter verriet sie, dass sie nicht die einzige aus der Familie sei, zu der Michael Wendler keinen Kontakt habe. Sowohl zu seiner Schwester als auch zu seinem Vater solle er auch keinen Kontakt pflegen. Auf Gründe dafür ging sie nicht ein.

Von Trauer keine Spur

Auch wenn die Situation mit seiner Mutter sicherlich Spuren bei dem „Sie liebt den DJ“-Interpreten hinterlassen dürfte, lässt er sich davon zumindest nichts anmerken. Aktuell urlaubt er gemeinsam mit Laura in Panama und kann das Erscheinen des Playboy-Magazins, das seine Liebste zieren darf, kaum abwarten.

Auch andere Beziehungen funktionieren trotz eines großen Altersunterschieds:

28 Promipaare mit großem Altersunterschied

28 Promipaare mit großem Altersunterschied
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)

Wie stehst du dazu, dass Wendlers Mutter so öffentlich über die Beziehung ihres Sohnes urteilt? Sag uns deine Meinung dazu in den Kommentaren.

Bildquelle:

imago images/Chris Emil Janßen, Instagram/christine.tiggemann

Hat Dir "Der Wendler: Seine Mutter ist für ihn gestorben!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich