Die Alm ab heute auf ProSieben

´Am Samstag um 20:15 Uhr startet bei ProSieben die zwiete Staffel der Reality-Show „Die Alm“, bei der die Kandidaten zum Kühe melken in die Berge geschickt werden.

Die Alm auf ProSieben

Heute Abend startet `Die Alm`auf ProSieben

Nachdem RTL die Promis alljährlich im „Dschungelcamp“ auf Würmer und anderes Getier loslässt, schickt ProSieben nun allerlei prominente Kandidaten auf „Die Alm“. In 2000 Meter Höhe sollen die Kandidaten der Reality-Show „Die Alm“ ohne Strom und mit einem Plumpsklo zurechtkommen. Nach 2004 ist dies bereits die zweite Staffel der Show „Die Alm“.

Wird Gina-Lisa in „Die Alm“ Kühe melken?

Janine Kunze und Daniel Aminati moderieren „Die Alm“ und als Kandidaten werden Gina-Lisa Lohfink, Manni Ludolf, Carsten Spengemann, Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder dieses Mal dabei sein. Kürzlich wurde sogar Rolf Scheider, der ehemalige Juror von „Germany’s Next Topmodel“, für die neue Staffel von „Die Alm“ bestätigt. Wer nicht verpassen möchte, wie sich Rolfe und Gina-Lisa Lohfink beim Kühe melken anstellen, der sollte sich ab heute „Die Alm“ anschauen.

Bildquelle: Pro Sieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Clauditta am 20.08.2011 um 18:02 Uhr

    Wer nicht in den Dschungel geht, der geht auf die Alm ... oh waia!!! Wenn du als 'Pseudo-Promi' mal so was nötig hast, dann ist deine Karriere echt auf einem Tiefpunkt!

    Antworten