Die Bachelorette: Am Samstag feiert „Evita“ Premiere

Fans der Bachelorette Anna Christiana Hofbauer können sich freuen, dass die 26-Jährige sie auf ihrem Facebook-Account laufend auf dem neuesten Stand hält. Zahlreiche Schnappschüsse geben einen Einblick in das Privatleben der schönen Blondine. Ein neuestes Foto zeigt die Bachelorette in ihrer Garderobe…

Ein großes Ereignis steht im Leben der Bachelorette bevor und nein, es ist nicht die Hochzeit mit ihrem Traumprinz Marvin, der in der RTL-Show „Die Bachelorette“ das Herz der schönen Hamburgerin erobert hat. Am kommenden Samstag feiert das Musical „Evita“ am Staatstheater Oldenburg Premiere, in dem Anna Christiana Hofbauer die Hauptrolle spielt! Während der letzten Proben vor dem großen Abend teilte die Bachelorette ein Foto auf Facebook, das sie fast fertig gestylt in ihrer Umkleide zeigt.

Die Bachelorette freut sich auf die „Evita“-Premiere

Die Bachelorette ist als „Evita“ zurechtgemacht

„Es geht los!!! Kurz vor der Orchesterhauptprobe ganz entspannt noch beim Einsingen“, schreibt Bachelorette Anna Christiana Hofbauer zu dem hübschen neuen Schnappschuss auf Facebook. An ihrem edlen Haarknoten, den dunklen Smokey Eyes und den roten Lippen erkennt man unschwer, dass die 26-Jährige bereits als argentinische Präsidentengattin „Evita“ zurechtgemacht ist. Lediglich ihr Bühnenoutfit versteckt sie unter einem weißen Bademantel, schließlich soll nicht alles vorab verraten werden. Die Musical-Premiere am 15. November ist nicht zuletzt wegen des gestiegenen Bekanntheitsgrades seiner Hauptdarstellerin restlos ausverkauft, allerdings, so verrät die Bachelorette: „Seid gespannt: Ich verlose demnächst 2 Karten für eine von meinen EVITA Vorstellungen.“

Die Bachelorette genoss mit Marvin einen Tag an der Nordsee

Um bei den herbstlichen Temperaturen fit zu bleiben, trinkt die Bachelorette derzeit viel Wasser. Auch ein Apfel scheint zu ihrer täglichen Ernährung zu gehören – er liegt auf dem „Evita“-Drehbuch, das man auf dem Facebook-Foto sehen kann. Das vergangene freie Wochenende nutzte Anna Christiana Hofbauer für einen romantischen Ausflug an die stürmische Nordsee, wo sie und ihr Freund, Marvin Albrecht, es sich gut gehen ließen. Auch diesen Moment teilte die Bachelorette mit ihren Fans bei Facebook. Am kommenden Samstag kann Marvin sich dann anschauen, wie gut sich seine Anna als „Evita“ auf der Theaterbühne macht.

Auch wir fiebern schon auf die „Evita“-Premiere am kommenden Samstag hin und sind gespannt, ob die Bachelorette in ihrer Rolle überzeugen kann. Doch egal, wie die Kritiken im Anschluss ausfallen – ihr größter Fan, ihr Freund Marvin, wird seine Anna Christiana bestimmt keine Sekunde aus den Augen lassen.

Bildquelle: Facebook/anna.bachelorette2014

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?