Die Geissens bei Wetten, dass..?

Die Geissens sind ohne Frage das skurrilste Paar, das die deutsche Fernsehlandschaft derzeit zu bieten hat. Auch dass sich an ihnen die Geister scheiden, ist unumstritten. Dennoch sprechen die Quoten ihrer Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ eine eindeutige Sprache: Die Zuschauer lieben die leicht schrulligen Geissens. Die Fans von „Rooooobert“ und Carmen können sich nun auf Neues aus dem Hause „Die Geissens“ freuen!

Eine eigene TV-Show, eine Autobiografie und ein Song – Die Geissens lieben das Leben im Rampenlicht und so dürften sich Carmen und Roooobert gefreut haben, am Samstagabend auf der wohl berühmtesten Couch der deutschen Fernsehlandschaft Platz zu nehmen. Bei der Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ sprangen die beiden sympathischen Wahlmonegassen für Paris Jackson bzw. ihren Bruder Prince Michael und Pamela Anderson ein – rein unterhaltungsmäßig sicherlich ein Coup für das ZDF, doch ob Die Geissens mit ihrem Auftritt wirklich punkten konnten?

Die Geissens kommen zur Starnacht am Wörthersee

Die Geissens lieben den Luxus.

Zwar zofften sich Rooobert und Carmen wie auch in ihrer Serie und zeigten sie sich so herzerfrischend natürlich wie man sie aus „Die Geissens“ von RTL2 kennt, doch so recht wollten sie nicht ins Konzept der eher konservativen Unterhaltungsshow passen. Auch Hollywoodbeau Gerard Butler war angesichts der lauten, aufdringlichen Geissens latent irritiert.

Die Geissens: So geht es weiter

Für alle Fans von „Die Geissens“ gibt es gute Nachrichten! Schon heute Abend werden Rooobert und Carmen wieder im TV zu sehen sein. Als VIP-Gäste sind sie zur „Starnacht am Wörthersee“ geladen. Doch die Geissens wären nicht die Geissens, wenn sie aus diesem Auftritt nicht ein spektakuläres Event machen würden! Carmen hat ein Luxuswochenende für die gesamte Familie organisiert. Auch Oma und Opa werden vor Ort sein, um die Geissens zu besuchen. Besonders die beiden Töchter freuen sich darauf, ihre Großeltern wiederzusehen. Per Privat-Jet geht es dann für alle zusammen an den Wörthersee, wo Die Geissens in der Schlagernacht auftreten werden. Rooobert lässt es sich natürlich nicht nehmen, die Luxusobjekte rund um den Wörthersee in Augenschein zu nehmen – sehr zum Missfallen seiner Gattin. Da ist Stress vorprogrammiert. Auch Carmens „besondere Überraschung“ dürfte Roooberts Blut in Wallung bringen: Carmen hat eine Heißluftballon-Tour organisiert, mit der Die Geissens über den Wörthersee schweben wollen – der höhenängstliche Roooobert wird sich bedanken! Es bleibt also gewohnt lustig und unterhaltsam bei „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“! Ab dem 14. Juni steht Mama Carmen Geiss dann wieder voll im Mittelpunkt! Die Superblondine bringt ihren zweiten Song auf den Markt! Unter dem Projektnamen „C.G. Project feat. EbGb by Carmen Geiss“ hat sich Die Geissens-Mama mit eingen amerikanischen Produzenten und Songschreibern zusammengetan und präsentiert den Raptitel „My City – Miami“!

Die Geissens sind einfach wie sie sind. Sie stehen dazu, etwas prollig zu sein und das Geld mit vollen Händen auszugeben. Wir würden es vermutlich nicht anders machen!

Bildquelle: Facebook/DieGeissens


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 10.06.2013 um 15:34 Uhr

    HAHAHAHAHAH die Geissens sind so lustig!

    Antworten