Die Geissens: Carmen Geiss bringt eine neue Single heraus

Fans der Fernsehshow „Die Geissens“ bekommen jetzt ordentlich was auf die Ohren. Mama Carmen Geiss wird am Freitag ihre zweite Single herausbringen!

Von wem könnte der Sommerhit 2013 kommen? Die etablierten Mallorca-Stars sollten sich trotz des sich anbahnenden Sommers warm anziehen, denn sie bekommen harte Konkurrenz: Carmen Geiss will neben ihren Auftritten bei „Die Geissens“ ihre Musikkarriere vorantreiben – mit ihrem neuen Hit „My City Miami“ will die Blondine ihre Fans zum Tanzen bringen!

Die Geissens sind wieder musikalisch

Die Geissens: So könnte das Cover von Carmens Single aussehen!

Die Single soll an diesem Freitag erscheinen. Für ihren neuen Song hat Carmen Geiss, die durch die RTL II-Doku-Soap „Die Geissens“ berühmt wurde, allerdings nicht alleine geschuftet – die Millionärin wurde äußerst tatkräftig von den Musikproduzenten Harald Reitinger und Tony Catania unterstützt! Neben den Tunes soll auch das Musikvideo schon abgedreht worden und komplett produziert sein, wie auf der Facebook-Seite von „Die Geissens“ zu lesen ist. Fans können sogar noch vor Freitag einen exklusiven Einblick in das Musikvideo der Millionärin erhaschen: Am Mittwochabend wird es in „RTL II Spezial. Das Magazin“ gezeigt.

Die Geissens: Carmen will an ihren musikalischen Erfolg anknüpfen

Zuvor hatte sich Carmen Geiss schon einmal im Musikbusiness versucht: Ihre erste Single „Jet Set“, die auch als Jingle ihrer Serie „Die Geissens“ verwendet wird, produzierte sie gemeinsam mit Ballermann-Schlagerstar Jürgen Drews. Die Millionärsgattin hat damals wohl Blut geleckt und will an ihren ersten Erfolg anknüpfen. Nach Informationen des „OK“-Magazins sei es ihr dabei besonders wichtig, nicht nur ihre Fans, sondern auch ihren skeptischer gesonnenen Ehemann Robert von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. In „Die Geissens“ hat sie ihre Stimme jedenfalls schon sehr oft und sehr gerne eingesetzt, wenn sie nach ihrem Liebsten mit einem lauten „Robääääärt“ verlangte!

„Die Geissens“ haben es ja eigentlich nicht nötig, ihr Geld im Musikbusiness zu verdienen – deswegen kann man das Ganze wohl eher als Zeitvertreib von Mama Carmen Geiss ansehen. Ob sie auch Nicht-Fans von ihrem musikalischen Talent überzeugen kann, bleibt abzuwarten!

Bildquelle: Facebook/Die Geissens


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?