Die Geissens: Neue TV-Show auf Luxusyacht?

Über mangelnde Beschäftigung können sich die Geissens derzeit nicht beschweren: Neben ihrer Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die bei RTL II bereits in der fünften Staffel läuft, veröffentlichten Carmen und Robert Geiss erst vor wenigen Tagen ihre Biographie „Von nix kommt nix“. Doch nun soll sich das sympathische Millionärspärchen bereits das nächste Projekt geschnappt haben.

So soll RTL II laut Informationen des „Express“ neben „Die Geissens“ bereits eine weitere Fernsehsendung für Robert und Carmen Geiss geplant haben. Mit einer millionenschweren Luxusyacht sollen die Geissens dabei durch die Weltgeschichte segeln und nur an den glamourösesten Häfen Halt machen. An jeder Station soll das Glamourpärchen neue Prominente an Bord nehmen und diese in einer Mischung aus Party, Reality-TV und Promidinner in ihre neue Show einbinden.

Die Geissens bei einem Event in Salzburg

Die Geissens: Gehen sie bald auf große Fahrt?

Das vierzig Meter lange Boot, auf dem die Geissens ihre Gäste begrüßen sollen, liegt bereits in Saint-Tropez vor Anker. Die Dreharbeiten könnten theoretisch also jederzeit losgehen. „Ja, es stimmt. Die Yacht liegt schon bei uns im Hafen. Wir freuen uns über jedes neue Projekt. Vor allem, wenn befreundete Promis mit dabei wären“, bestätigte Carmen Geiss gegenüber dem „Express“ die Gerüchte um die Geissens.

Die Geissens: RTL II verrät noch nichts

RTL II, der Sender, bei dem die Geissens unter Vertrag stehen, will die angeblichen Pläne zu einer neuen TV-Show allerdings noch nicht bestätigen. „Wir planen langfristig und haben noch viele Themen in der Schublade. Robert und Carmen werden die Zuschauer auch in Zukunft auf ihre Abenteuer mitnehmen“, erklärte Pressesprecher Martin Blickhan zu den Gerüchten. Haben sich die Geissens etwa vorzeitig verplappert?

Die Geissens auf großer Fahrt – damit wäre das Sommerloch ja gefüllt. Schließlich sind Carmen und Robert auch in der fünften Staffel ein echter Quotenhit. Da kann man nur hoffen, dass die Geissens mit ihrer neuen TV-Show nicht baden gehen!

Bildquelle: © Getty Images / Manfred Laux

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?