Die Geissens steigen in die Hotel-Branche ein

Die wohl bekannteste Kultfamilie Deutschlands meldet sich zurück: Neben dem Start der achten Staffel von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ dürfen sich die Fans nun darauf freuen, die Geissens in einem gänzlich neuen Format auf Reisen zu begleiten. Die Millionärsfamilie geht nämlich neuerdings unter die Hotel-Tester…

Grandiose sieben Staffeln von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ wurden bereits ausgestrahlt, seit Montag läuft die achte Staffel im deutschen Fernsehen. Das Erfolgsrezept: Millionenschwere und sympathische Kölner, die sich den Hürden des Alltags stellen. Egal ob es darum geht, eine Yacht zu kaufen oder die Villa zu dekorieren – die Geissens meistern jede Situation mit links.

Die Geissens posieren bei der Eröffnung eines neuen Shops

Die Geissens haben ein neues TV-Format

Nun ist es offiziel: Laut einem Statement von Sonnenklar.TV werden die Geissens in einem neuen Format zu Hotel-Testern. Dabei darf die kultige Familie die unterschiedlichsten Hotels in der Türkei, Kalabrien oder Dubai auf Herz und Nieren testen. „Reisen mit den Geissens“ lautet der Titel der erfolgversprechenden Sendung, in der die sympathische Luxus-Familie ihren neuen Job in die Tat umsetzen wird. Die Geissens sollen bereits in den ersten Takes den Geschäftsführer überzeugt haben.

Die Geissens: Das neue Format soll ein absoluter Erfolg werden

Bereits ab morgen, den 3. Oktober 2014, wird „Reisen mit den Geissens“ ausgestrahlt. Ab diesem Zeitpunkt werden die Geissens jeden Freitag unterschiedliche Hotels besuchen und testen, ob diese denn auch für so eine Luxus-verwöhnte Familie geeignet sind. Die Geissens sollen bisher einen guten Job gemacht haben – im offiziellen Statement zeigte sich der Sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp restlos begeistert: „Wir hatten schon drei tolle Drehs für ,Reisen mit den Geissens`. Ich habe keine Ahnung, wo Carmen und Robert ihre Sprüche her nehmen. Aber ich habe mich jedes Mal weggeschmissen vor Lachen. Die Sendung mit den beiden wird der Burner!

Ab dem 3. Oktober reisen die Geissens um die Welt, um Hotels auf Herz und Nieren zu überprüfen. Wir sind gespannt, was Carmen, „Rooobert“ und die Kinder während ihrer Reisen alles erleben werden und wie sie auf die unterschiedlichen Hotels reagieren werden. Eines ist sicher – lustig wird es auf jeden Fall!

Bildquelle: Photo by Nigel Treblin/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?