Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Die Harrisons wandern aus – und so wütend reagieren ihre Fans!

Hate-Welle

Die Harrisons wandern aus – und so wütend reagieren ihre Fans!

Sarah Dominic Harrison Auswandern

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Sarah und ihr Mann Dominic Harrison gehören mittlerweile zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Mit der Kamera begleiten sie ihren Alltag und lassen ihre Fans sowohl in Vlogs bei YouTube als auch täglich bei Instagram daran teilhaben. Gestern überraschte das Paar dann schließlich mit der Nachricht seines Auswanderns und muss dafür heftige Kritik einstecken! 

Sarah & Dominic Harrison wandern noch in diesem Jahr aus

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah und Dominic Harrison den Plan fassen, auszuwandern. Vor einiger Zeit verbrachte das Paar gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter Mia (2) bereits ein halbes Jahr in Los Angeles und entschied sich dann doch wegen des zu großen Heimwehs für eine Rückreise nach Deutschland. Nun wollen sie dem Versuch jedoch eine neue Chance geben und entschieden sich diesmal für das beliebte Urlaubsziel Dubai!

Anzeige

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

In der Vergangenheit schwärmten die Influencer immer wieder von ihren Urlauben in der pompösen Wüstenstadt und scheinen nun endgültig Gefallen an dem Ort gefunden zu haben. In einem YouTube-Video gaben sie jetzt offiziell bekannt, noch in diesem Jahr mit ihren beiden Töchtern auswandern zu wollen. Eigentlich sollte es bereits Anfang September zu einer Reise nach Dubai gehen, um letzte Formalitäten abzuklären, das würde sich nun jedoch etwas nach hinten verschieben und eine Auswanderung erst zum Ende des Jahres möglich werden.

Für dich geht es in naher Zukunft nicht ins Ausland? Wir haben ein paar geniale Tipps für deinen Urlaub zuhause: 

5 praktische Ideen für einen tollen Urlaub zuhause
5 praktische Ideen für einen tollen Urlaub zuhause Abonniere uns
auf YouTube

Fans können ihre Entscheidung nicht verstehen

Fans zeigen sich von der Idee wenig begeistert, zum Teil sogar wütend. Das Paar muss von seinem selbsternannten Team Harrison heftige Kritik einstecken, ein Gegenwind, mit dem sie jedoch bereits gerechnet haben. „Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange wir schon darüber gesprochen haben, was uns so für Kommentare erwarten werden. [...] Also es wird definitiv dabei sein wie: ‚Wie egoistisch ihr denn seid, zu dieser Zeit jetzt eine Auswanderung plant oder macht’ oder ‚Familie [...] warum wir mit zwei Kindern ins Ausland ziehen’“, verraten sie in ihrem Video. Und mit ihrer Vermutung sollten sie auch Recht behalten.

Unter ihrem neuen Verkündungs-Video tummeln sich negative Kommentare und die beziehen nicht nur auf das Auswandern selbst oder auf Corona, sondern viel mehr auf die Auswahl ihres neuen Ziels und das Trennen ihrer Kinder von ihren geliebten Familien in Deutschland. Kommentare wie „Ihr habt 2 kleine Kinder, da sollte man einfach mal an die Familie denken und nicht an das eigene Luxusleben in Dubai. Mia hängt so sehr an ihren Großeltern das sieht man immer wieder. Warum reißt man so ein kleines Mädchen aus ihrem Umfeld." und „Nur weil Dubai ein Trend ist und eine perfekte Scheinwelt im Nahen Osten ist, muss jeder Influencer dorthin auswandern. Ohne jeglichem Bezug zu den westlichen Ländern, der Sprache und der Kultur.“ findet man zu hunderten wieder.

Tschüss, Heimat: 22 deutsche Promis, die ausgewandert sind

Tschüss, Heimat: 22 deutsche Promis, die ausgewandert sind
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Nur wenige Fans zeigen sich versöhnlich und freuen sich für das Paar. Doch das ist mit seiner Entscheidung zufrieden. Dominic habe bereits eine Firma in Dubai gegründet, um einen ersten Grundstein für ihr neues Leben zu legen und auch Sarah könne aus der Ferne ihre Geschäfte in Deutschland weiterverfolgen. Eine Entscheidung auf Zeit? Das wird wohl nur die Zukunft zeigen. Ob es sich nur um einen Plan bis zum Schulbeginn von Mia handelt, verriet das Paar nämlich nicht.

Anzeige

Andere Länder andere Sitten, oder? Auch Namen können im Ausland für peinliche Situationen sorgen. Um diese zu vermeiden solltest du bei der Namenswahl deines Kindes deswegen besser aufpassen:

10 Babynamen, die im Ausland eine ziemlich peinliche Bedeutung haben

10 Babynamen, die im Ausland eine ziemlich peinliche Bedeutung haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.