Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Pietro Lombardis Freundin: Der Sänger wird zum dritten Mal Papa!

Beziehungsstatus

Pietro Lombardis Freundin: Der Sänger wird zum dritten Mal Papa!

Pietro Lombardi Freundin
© IMAGO/Harald Deubert

Pietro Lombardi ist einer der beliebtesten Sänger Deutschlands. Zahlreiche Fans wollen deswegen unbedingt wissen, wie es um das Privatleben des Sängers steht. Wir verraten dir, wer die Frau an Pietros Seite ist und was es Neues bei den beiden gibt.

Pietro Lombardi Freundin: Wer konnte sein Herz erobern?

Fünf Jahre waren Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels ein Paar, bis ihre Beziehung schließlich trotz Söhnchen Alessio in die Brüche ging. Während bei der Sängerin bereits zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuteten und im Dezember 2021 ihr zweites Kind das Licht das Welt erblickte, lief es für Pietro Lombardi in Sachen Liebe erst mal nicht ganz so rund. Lange Zeit schwieg er zu dem Thema, bis er schließlich Im September 2020 verkündete, wieder glücklich vergeben zu sein. Doch wer ist die Glückliche?

Anzeige

Seine erste offizielle Freundin nach Sarah Lombardi war die Influencerin Laura Maria. Mit ihr hoffte Pietro, die perfekte Frau an seiner Seite gefunden zu haben, wollte sogar mit ihr zusammenziehen. Doch das Glück wehrte nicht lang. Denn wenige Monate nach der überraschenden Neuigkeit war schon wieder alles aus. Beide hätten sich schlichtweg nicht mehr verstanden und deswegen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch im April 2022 dann die überraschende Wende: Pietro und Laura Maria sind doch wieder zusammen! Fans hatten es schon lange vermutet, bis die beiden es endlich offiziell machten: „Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind," schrieb Pietro in seiner Instagram Story und postet dazu ein hübsches Pärchenfoto.

Wusstest du eigentlich schon, was Pietro und einige seiner Kolleg*innen vor ihrer großen Karriere gemacht haben? Wir verraten es dir!

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Pietro und Laura: Verlobung und Babyglück

Damit machte Pietro mit allen Spekulationen rund um seinen Beziehungsstatus Schluss. Und dass er sich selbst auch endlich wieder eine eigene kleine Familie wünscht, war kein Geheimnis. Dann die Mega-News im August 2022: Pietro verkündete auf seinem Instagram-Account, dass er und Laura ein Baby erwarten. Unter einem Bild mit seiner Partnerin schreibt er: „Wenn aus Liebe Leben wird…👼🌏 Baby Lombardi is loading…❤️ Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.” Nun wagt das Pärchen sogar noch einen weiteren Schritt. In einem Post auf Instagram im November 2022 verkündeten sie nun ebenfalls ihre Verlobung. „I SAID YES! 💍 30.10.2022”, schreibt Laura unter dem Bild.

Baby Nummer zwei kommt!

Für Pietro ist es dann zwar schon das dritte Kind, aber das gemeinsame Zweite mit seiner Laura. Dass das Paar noch mal Nachwuchs bekommt, verkündete es im Januar 2024 über Instagram. „Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen,” steht unter dem Verkündungsvideo. Laura Maria zeigt sich sehr dankbar, wünsche sich allerdings, dass diese Schwangerschaft besser verläuft als ihre Erste ... 

Wir wünschen den Dreien – oder eher gesagt den Vieren – alles Gute für die Zukunft. Pietro Lombardi wird in diesem Jahr wieder als Jurymitglied der neuen DSDS-Staffel bei RTL zu sehen sein:

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.