Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Diese Promis wollen Joko in Staffel 2 seiner Sendung die Show stehlen!

„Wer stiehlt mir die Show?“

Diese Promis wollen Joko in Staffel 2 seiner Sendung die Show stehlen!

In der zweiten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" treten diese Kandidat*innen gegen Joko an

Bereits in der ersten Staffel wurden Tränen gelacht. Joko Winterscheidt sorgte mit seiner ersten eigenen Show „Wer stiehlt mir die Show?“ für erstklassige Fernsehunterhaltung. Nun geht die Sendung in die zweite Runde und auch dieses Mal dürfte der Spaß vorprogrammiert sein. Denn die Promis, die Joko seinen Platz als Moderator streitig machen wollen, stehen für Unterhaltung.

Ab dem 13. Juli wird dienstagabends wieder gelacht. Denn dann versucht Joko Winterscheidt wieder, seine eigene Show bis zum Staffelende moderieren zu dürfen. Wer könnte ihm dabei in die Quere kommen? Niemand Geringeres als ...

Diese Promis fordern Joko in Staffel zwei heraus!

In der vergangenen ersten Staffel waren Thomas Gottschalk, Palina Rojinski und Elyas M'Barek Jokos Gäste. Dieses Mal treten Rapperin Shirin David, Comedian Teddy Teclebrhan und Comedian Bastian Pastewka gegen den Moderatoren an. Das verkündete der 42-Jährige nun selbst auf Social Media. In jeder Folge kämpft außerdem ein wechselnder Zuschauer als sogenannte/r Wildcard-Kandidat*in mit.

Anzeige

Im Fernsehen geht es allerdings nicht immer nur lustig zu. Im Video zeigen wir dir die krassesten Momente im deutschen Fernsehen.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Und wie funktioniert das Ganze? In neun Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, versuchen die Herausforderer gegen Joko zu punkten. Das Traurige: Nach jeder Gewinnstufe muss einer der Kandidat*innen gehen. Im Finale tritt die übrig gebliebene Person dann im direkten Duell gegen Joko an. Gewinnt der/die Kandidat*in, darf er oder sie die Show in der folgenden Woche moderieren. Und Joko? Der kämpft dann als Kandidat darum, seine Show zurückzubekommen.

Ab dem 13. Juli startet die zweite Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ und wird dann immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Thomas Lohnes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.