Dieter Bohlen: Deal mit Andrea Berg?

Dieter Bohlen soll mit Andrea Berg einen Plattendeal gemacht haben

Dieter Bohlen und Andrea Berg: Plattendeal?

Was will Musikproduzent Dieter Bohlen von der Schlagersängerin Andrea Berg? Ganz klar, einen Song mit ihr aufnehmen.

Nun werden die Gerüchte um eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Musikproduzent Dieter Bohlen und der Schlagersängerin Andrea Berg immer konkreter. Schon lange Zeit gibt es Spekulationen in der Musikbranche, der Pop-Titan und die Sängerin wollen gemeinsam ins Tonstudio gehen. Angeblich sollen Dieter Bohlen und Andrea Berg noch dieses Jahr ein Musikalbum aufnehmen, berichtet BILD. Der Musikproduzent soll sogar extra seinen Urlaub auf Mallorca unterbrochen haben, um sich mit Andrea Berg getroffen zu haben.

Dieter Bohlen ist ein erfolgreicher Musikproduzent, mit über 700 Gold- und Platinplatten, schreibt BILD. Die Schlagersängerin Andrea Berg ist in der breiten Masse vor allem mit ihrem Hit „Du hast mich tausend Mal belogen“ bekannt. Sie verkaufte bisher über 10 Millionen Alben und ist eine der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Die Mischung Dieter Bohlen und Andrea Berg klingt also schon mal sehr vielversprechend. Weder Dieter Bohlen, noch Andrea Berg waren bisher bereit dazu einen Kommentar abzugeben. Dementiert wurden die Gerüchte allerdings auch nicht.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?