Dieter Bohlen ist wieder Vater geworden!

Hier kommt eine frohe Botschaft für alle Fans von Pop-Titan Dieter Bohlen: Der Musikproduzent und seine Freundin Carina sind wieder Eltern geworden. Das verkündete jetzt die Oma des Kleinen gegenüber der „Bild“. Doch wie es aussieht, ist der Sohn von Dieter Bohlen schon gut eine Woche alt!

Oma Edith, die Mutter von Dieter Bohlen, bestätigte gegenüber der Zeitung jetzt die Geburt des kleinen Jungen: „Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut.“ Es ist bereits das zweite Kind von Dieter Bohlen und seiner Lebensgefährtin Carina, die über 30 Jahre jünger ist als der DSDS-Juror. Das Paar ist seit 2006 liiert.

Dieter Bohlen und Carina auf einer Veranstaltung

Dieter Bohlen und Carina sind jetzt Eltern eines Sohnes

Damit hat Töchterchen Amelie jetzt also einen kleinen Spielgefährten. Den Namen des Jungen hat die Mutter von Dieter Bohlen leider nicht verraten. Doch das Magazin „Closer“ will erfahren haben, dass er auf den Namen Maximilian hören soll. Damit passt der Nachwuchs von Dieter Bohlen ganz eindeutig namentlich zu seinen Geschwistern.

Dieter Bohlen hat eine große Familie

Für Dieter Bohlen ist der kleine Junge bereits das sechste Kind, er ist das Oberhaupt einer richtigen Großfamilie. Aus seinen früheren Beziehungen stammen Marc, Marvin Benjamin, Marielin und Maurice Cassian. Zwischen dem ältesten Sohn von Dieter Bohlen und dem jüngsten Spross des Bohlen-Familie liegen übrigens fast 30 Jahre Altersunterschied.

Wir gratulieren Dieter Bohlen und seiner Freundin Carina zur Geburt ihres Sohnes und freuen uns schon auf die ersten Schnappschüsse des Kleinen. Wem er wohl ähnlich sieht?

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?