Dieter Bohlen: Uncooles Haus

Dieter Bohlen wohnt mit seiner Freundin Carina vor den Toren Hamburgs. Doch nicht in einem luxuriösen Loft, sondern in einem völlig „uncoolen Haus“ – so die Worte des TV-Titans.

Dieter Bohlen wohnt mit seiner kleinen Familie in einem hundert Jahre alten Haus – und er fühlt sich darin pudelwohl. Der altmodische Charme des Gebäudes hat es dem TV-Juror angetan.

Dieter Bohlen in einem blauen Jacket

Dieter Bohlen mag es gemütlich.

Wer denkt, Dieter Bohlen wohnt in einem luxuriösen Loft mitten in der Hamburger City, der irrt. Die Showgröße wohnt zusammen mit seiner Freundin Carina und der gemeinsamen Tochter Amelie (1) in einem hundert Jahre alten Haus vor den Toren der Hansestadt – und fühlt sich inmitten des altmodischen und rustikalen Charmes pudelwohl: „Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist. Ich habe viele Antiquitäten mit modernen Sachen gemischt. Meinen Stil würde ich als romantisch und gemütlich beschreiben,” so Dieter Bohlen im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“.

Dieter Bohlen setzt auf Rollenaufteilung im Haus

Bei der Einrichtung seines Hauses vertraut Dieter Bohlen auf eine weibliche Hand – seine Freundin Carina ist dafür zuständig, wie der RTL-Moderator der „Bunte“ gegenüber ausplauderte: „Das Haus ist ihr Part. Wir haben da eine klare Rollenaufteilung.“ Mit seiner Freundin scheint Dieter Bohlen auch nach sieben Jahren weiter glücklich zu sein: „Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: `O Gott, o Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist`”.

Der coole Dieter Bohlen setzt in seinen Heim auf altmodische Gemütlichkeit – das hätten wir so auch nicht unbedingt erwartet. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Bildquelle: gettyimages/ Peter Wafzig


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • emmarobertsfan am 03.01.2013 um 14:08 Uhr

    das hört sich aber eigentlich ganz cool an, was Dieter Bohlen da erzählt...ich mag so alte Häuser

    Antworten
  • supereffchen am 03.01.2013 um 12:40 Uhr

    Dass Dieter Bohlen keinen guten Geschmack hat, war doch klar.

    Antworten