Dieter Bohlen und Verona Pooth haben das Kriegsbeil begraben

Siebzehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Poptitan Dieter Bohlen und seine damalige Frau Verona Pooth sich mit ihrer Trennung einen historischen Rosenkrieg geliefert haben. Seitdem ist viel Zeit vergangen – scheinbar genug, damit sich das ehemalige Traumpaar wieder mit Respekt begegnen kann. Bei einem Zufallstreffen haben Verona Pooth und Dieter Bohlen das Kriegsbeil nun endlich begraben.

Dieter Bohlen bei einem Event in Frankfurt am Main

Dieter Bohlen beendet den Streit

Seit der schlagzeilenträchtigen Trennung Mitte der Neunziger sind sich Verona Pooth und Dieter Bohlen mit großem Aufwand aus dem Weg gegangen. Schließlich hatte die über die Medien ausgetragene Schlammschlacht tiefe Wunden gerissen. Bei einem zufälligen Treffen am Flughafen konnten die beiden einander nun nicht mehr ausweichen. „Es war im Grunde genommen ein Zufall, dass wir uns am Flughafen getroffen haben“, erzählte Verona Pooth im Gespräch mit RTL über die Begegnung mit Dieter Bohlen.
Verona Pooth auf dem roten Teppich

Verona Pooth ist glücklich

Anstatt sich nach all den Jahren erneut an die Gurgel zu gehen, nutzen Verona Pooth und Dieter Bohlen die Gelegenheit für ein Gespräch ohne jeglichen Streit. „Wir haben dann sozusagen nach 10 Jahren das erste Mal wieder voreinander gestanden. Ich muss sagen, er war extrem nett und lieb“, verriet Verona Pooth. Sogar ein Küsschen zum Abschied habe sie von Dieter Bohlen erhalten.

Dieter Bohlen und Verona Pooth: Der Ärger ist verraucht

Nach so vielen Jahren scheinen Dieter Bohlen und Verona Pooth mit der schmerzhaften Trennung endlich abgeschlossen zu haben. Eine Überraschung ist dies nicht. Schließlich leben beide mittlerweile ein neues, glückliches Leben. Dieter Bohlen hat mit seiner Lebensgefährtin Carina eine Familie gegründet, während Verona Pooth mit ihrem Franjo eine glückliche Ehe führt. Für ihren Sohn Diego war die Begegnung seiner Mutter mit ihrem Ex daher auch besonders spannend: „Diego fand das total interessant.“

Das wurde auch langsam mal Zeit! Nach siebzehn Jahren scheinen Dieter Bohlen und Verona Pooth endlich einen Weg zueinander gefunden zu haben. Vielleicht entsteht in der Zukunft ja eine Freundschaft zwischen den beiden ehemaligen Streithähnen.

Bildquelle Dieter Bohlen: © Getty Images / Thomas Lohnes
Bildquelle Verona Pooth: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 24.06.2013 um 09:31 Uhr

    Ich kann es auch nicht wirklich glauben. Verona Pooth und Dieter Bohlen hatten sich doch so sehr gestritten...

    Antworten
  • Anne82 am 24.06.2013 um 09:24 Uhr

    Dieter Bohlen und Verona Pooth haben sich echt versöhnt? kaum zu glauben...

    Antworten