Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice heute aus

Ganz der Papa!

So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice heute aus

Dieter_Bohlen

Insgesamt sechs Kinder hat Poptitan Dieter Bohlen! Eines dieser Kinder ist Sohn Maurice, der aus der Beziehung mit der Tänzerin Estefania Küster entstand und der seinem Vater zum Verwechseln ähnlich sieht. So sieht Maurice heute aus:

Dieter Bohlen (67) gehört zu den erfolgreichsten Musikkünstlern in ganz Deutschland. Der ehemalige Modern-Talking-Sänger brachte schon mehrere Nummer-1-Hits heraus und stampfte mit „Deutschland sucht den Superstar“ die erfolgreichste Castingshow im TV aus dem Boden.

Was aus den Stars von DSDS und Co. geworden ist, zeigen dir unsere Kollegen von kino.de in diesem Video:

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Seit Herbst 2006 ist er mit Carina Walz zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Das sind jedoch nicht die einzigen Kinder des 66-Jährigen. Insgesamt hat der deutsche Superstar sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen, die er jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.

Anzeige

So sieht Maurice Bohlen heute aus

Bis jetzt! Denn seinem Sohn Maurice (16) hat Dieter Bohlen nicht nur sein Aussehen und sein charmantes Lächeln in die Wiege gelegt. In den vergangenen Jahren versuchte Maurice sich auch an einer Karriere als YouTuber und veröffentlichte unter seinem Kanal „Cassz“ regelmäßig Videos. Der Kanal ist inzwischen inaktiv, die große Youtuber-Karriere scheint für den Sohn des Ex-DSDS-Juroren also vorerst still gelegt zu sein. Aber wenigstens auf Instagram lässt Maurice seine 15.000 Fans an seinem Leben teilhaben und die sind begeistert.

Sein weißes Hemd hat er in die schwarze Anzughose gesteckt, dazu trägt er einen Ring und eine elegante Armbanduhr. Die Haare sind zu einem strengen Zopf zusammengebunden. Dieter Bohlens Sohn hat auf seinen jetzigen Instagram-Aufnahmen nichts mehr mit dem lässigen Skaterjungen von 2020 und 2021 gemeinsam. Fakt ist: Maurice hat mit seinen 16 Jahren einen richtigen Sprung gemacht, ist größer geworden, seine Gesichtszüge wirken deutlich markanter. Seinem Papa seht er dennoch etwas ähnlich.

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: imago images / Andreas Gora; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.