Dirk Bach: Emotionale Traueranzeige seines Ehemanns

Letzte Woche verstarb der Entertainer Dirk Bach. Viele bleiben trauernd zurück – vor allem Dirk Bachs Ehemann Thomas. 17 Jahre lang gingen die beiden gemeinsam durchs Leben. In einer emotionalen Traueranzeige sagt der Ehemann seiner großen Liebe jetzt Lebewohl.

Dirk Bach lacht.

Dirk Bach: Sein Mann widmete ihm rührende Worte des Abschieds.

Heute vor einer Woche verstarb Dirk Bach völlig überraschend. Das Medienecho auf seinen Tod war in der vergangenen Woche groß. Der Abschied seines Ehemanns Thomas fällt hingegen still und leise aus. In einer Kölner Regionalzeitung erschien die schlichte, aber zu Herzen gehende Todesanzeige. Die Worte, die der Mann von Dirk Bach zum Abschied wählte, sind aus einem Lied von Boy George, „Il adore“: „How could you go and die, what a lonely thing to do“ (übersetzt heißt das: Wie konntest du gehen und sterben, was für eine einsame Sache), heißt es in der Anzeige. Dirk Bach und sein Mann gingen 17 Jahre lang gemeinsam durchs Leben.

Dirk Bach: Abschied in aller Stille

Als Entertainer war Dirk Bach laut und schrill – der Abschied von ihm ist hingegen still und leise. Auf Wunsch der Familie wird die Trauerfeier für den Schauspieler und Moderator im kleinen Kreis, fernab der Öffentlichkeit, stattfinden. Fans, Freunde und Weggefährten des quirligen Künstlers haben heute aber die Möglichkeit, sich in ein Kondolenzbuch einzutragen, um so persönlich Abschied von Dirk Bach zu nehmen.

Als Künstler war Dirk Bach eine schillernde Persönlichkeit: Laut und schrill – sein Privatleben behielt der Künstler allerdings immer lieber für sich. Der Abschied in aller Stille, im Kreis seiner Liebsten, wäre sicherlich im Sinne von Dirk Bach.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Topics:

Dirk Bach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 08.10.2012 um 15:34 Uhr

    Schöne letzte Worte an Dirk Bach.

    Antworten