Doctor’s Diary: Heute Abend Staffelfinale!

„Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!“ nennt sich die vorerst letzte Folge der beliebten Ärzteserie Doctor’s Diary. Klingt, als würde es auch dieses Mal für Gretchen Haare kein gutes Ende nehmen…

Letzte Folge der 3. Staffel bei Doctor`s Diary.

Diana Amft als Gretchen Haase in Doctor`s Diary.

Auch dieses Mal wird wieder für Chaos gesorgt, bei den Ärzten von „Doctor’s Diary“. Eine alte Bekannte von Dr. Marc Maier taucht im Krankenhaus auf: Es ist seine ehemalige Kindergärtnerin. Seltsamerweise scheint dem Macho dieses Erscheinen ziemlich unangenehm zu sein. Woran könnte das nur liegen? Weiß sie etwas, dass nicht an die Öffentlichkeit gelangen und niemand erfahren soll?

Am Ende der 3. Staffel von „Doctor’s Diary“ ist Gretchen Haase immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Im Unterschied zu den ersten Staffeln ist jedoch jetzt eindeutig, für wen ihr Herz schlägt: Für ihren arroganten Oberarzt Dr. Marc Maier. Wir können also gespannt sein, ob sie sich in der letzten Folge doch noch kriegen und wie es in der 4. Staffel weiter geht.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Daliah85 am 07.03.2011 um 10:05 Uhr

    Ist das schon sicher, dass es eine 4. Staffel gibt? Ich hoffe es zumindest! Die Serie ist immer wieder erfrischend, lustig und cool! 🙂

    Antworten