Dschungelcamp: Die Kandidatensuche geht weiter

Der australische Busch kann sich jetzt schon mal langsam wieder auf das „Dschungelcamp“ freuen. In gut zwei Monaten läuft die nächste Staffel im deutschen Fernsehen. Höchste Zeit, die passenden Kandidaten zu finden. Um die Teilnehmerliste ranken sich immer neue Gerüchte. Das Neueste besagt, dass Silvia Wollny möglicherweise im „Dschungelcamp“ zu sehen sein wird.

Die TV-Show „Dschungelcamp“ ist ein Quotengarant für RTL. Das beliebte Format besticht durch eine Mischung aus Faszination und Ekel und lockt damit Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Schon im Vorfeld wirft die Sendung regelmäßig ihre Schatten voraus. Nämlich immer dann, wenn es darum geht über die möglichen Kandidaten für die Show zu spekulieren. Nun ist ein neuer Name in der Liste der potentiellen Teilnehmer aufgetaucht: Möglicherweise nimmt Silvia Wollny am nächsten „Dschungelcamp“ teil.

Dschungelcamp mit Silvia Wollny?

Dschungelcamp: Demnächst mit Silvia Wollny?

Wie die „Bild“ berichtet, befindet sich RTL mit dem Management der 8-fachen Mutter bereits in „sehr konkreten Verhandlungen“ über eine Teilnahme am „Dschungelcamp“. Silvia Wollny war durch die Dokusoap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTL 2 bekannt geworden. Dort wird gezeigt, wie sie den Alltag mit einer Großfamilie meistert. An der Betreuung ihrer Kinder dürfe eine „Dschungelcamp“-Teilnahme nicht scheitern, immerhin könnte der von ihr getrennt lebende Vater, Dieter Wollny, die Kindererziehung übernehmen.

Kein Angst vorm „Dschungelcamp“

Silvia Wollny scheint jedenfalls nicht abgeneigt, als Kandidatin im „Dschungelcamp“ anzutreten. Zwar gibt es offiziell noch keine Bestätigung ihrer Teilnahme, ein Problem damit, an der Show teilzunehmen, hätte Silvia Wollny aber nicht. „Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang, oder?“, erklärte sie gegenüber der „Bild“. Das spricht dafür, dass man Silva Wollny ab Januar im „Dschungelcamp“ bewundern kann.

Wird Silvia Wollny wirklich ins „Dschungelcamp“ ziehen? Tatsächlich traut man ihr diese Herausforderung zu. Die zupackende Großfamillienmutter aus Neuss würde dabei bestimmt für gute Unterhaltung sorgen!

Bildquelle: RTL 2


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 18.11.2013 um 14:38 Uhr

    Sie fehlt da noch

    Antworten
  • linda3 am 18.11.2013 um 11:12 Uhr

    Das wäre ein Hammer!

    Antworten