Dschungelcamp-Stars in „Das Perfekte Promi Dinner“

Vier ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten müssen sich am Sonntag bei „Das Perfekte Promi Dinner“ an den Kochtöpfen beweisen, denn Käfer will niemand essen müssen. Um 20.15 Uhr geht es los.

Das Perfekte Promi Dinner mit vier Dschungelcamp-Teilnehmern

Indira Weis, Katy Karrenbauer, Froonck Matthée und Jay Khan
müssen bei Vox kochen

Erst bekommen Jay Khan, Indira Weis, Katy Karrenbauer und Froonck Matthée nur Käfer zu essen und nun sollen die Dschungelcamp-Stars zeigen was sie am Herd können. Ob das nicht vielleicht eine Nummer zu groß ist? „Das Perfekte Promi Dinner“ auf Vox wird es am Sonntagabend zeigen, denn dann wird es für die vier Dschungelcamp-Kandidaten ernst.

Ob exotische Tomatensoße mit Garnelenspießen von Jay Khan, Froonck Matthées Vorspeise „Ich nehme meinen Büffetteller“ oder Indiras Kalberne Chili-Fleischplfanzerl – Die Entscheidung, welches Drei-Gänge-Menü am besten geschmeckt hat, treffen die vier Kandidaten am Ende der Sendung. Und die Hauptsache ist doch, dass es keine Käfer, Insekten oder Schlangen zum Abendessen gibt!

Vox zeigt das Dschungelcamp-Spezial von „Das Perfekte Promi Dinner“ heute Abend um 20.15 Uhr. Man darf gespannt sein!

Bildquelle: VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?