DSDS: 16-Jährige erobert Dieter Bohlens Herz

Gestern Abend hat Dieter Bohlen sein Herz an die „DSDS“-Kandidatin Denise Lorenz verschenkt. Er findet sie einfach zum Knutschen.

DSDS: Dieter Bohlen hat sein Herz verschenkt

DSDS: Lässt sich Dieter von einem Hund überzeugen?

Schon in den vergangenen Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ schlug Dieter Bohlens Herz bei so mancher Kandidatin schneller. Und gestern Abend scheint der „DSDS“-Jurychef seine neue Herzensdame gefunden. Mit ihrem schüchternen Auftreten und der eindrucksvollen Stimme hat es die 16-jährige Denise geschafft, Dieter Bohlen vollends zu begeistern. Bei ihrer Interpretation von Alexandra Burke’s „Hallelujah“ schien seine Entscheidung schon festzustehen.

Und obwohl sich Dieter Bohlens Jury-Kollegin Fernanda Brandao von der schüchternen 16-Jährigen im Recall etwas mehr Selbstbewusstsein wünschte, gab es auch von ihr und Kollege Patrick Nuo ein eindeutiges „Ja“. Auch der 16-jährige Sebastian Wurth konnte mit seiner Interpretation von Jason Mraz’s „I’m Yours“ die „DSDS“-Jury umhauen. „Ich fand es sehr sehr geil“, wird Patrick Nuo von „Bild.de“ zitiert.

Bildquelle: RTL / Axel Kirchhof


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?