DSDS: Alles neu bei Lisa Bund

Sieben Jahre ist es nun schon her, dass Lisa Bund bei „DSDS“ teilnahm und mit ihrer Powerstimme überzeugte. Doch nach ihrem Ende bei „DSDS“ wurde es ruhig um die Blondine. Jetzt ist sie wieder da und will nicht nur mit einem neuen Song, sondern auch mit einem komplett anderen Aussehen durchstarten!

DSDS war das Sprungbrett für Lisa Bund

DSDS hat Lisa Bund bekannt
gemacht

Eine selbstbewusste Ausstrahlung und eine tolle Stimme brachten Lisa Bund 2007 nicht nur jede Menge Fans, sondern auch den dritten Platz bei „DSDS“. Doch auch sie musste mit dem gleichen Schicksal vieler Castingshow-Teilnehmer kämpfen, denn nach ihrem Ausscheiden bei „DSDS“ wurde es ruhig um die Powerblondine. Lisa Bund zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und arbeite an neuen Songs, mit denen sie nun zurück ins Rampenlicht kommt. Doch nicht nur an ihrer Stimme hat die 26-Jährige in letzter Zeit hart gearbeitet …

Ist sie es? Nein, oder vielleicht doch? Ja es ist wirklich Lisa Bund, doch auf den neuesten Fotos ist sie erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Dick war Lisa Bund noch nie, doch nun hat sie offensichtlich einige Pfunde abgespeckt. Ganze 15 Kilo soll die ehemalige „DSDS“-Kandidatin laut dem „OK!“-Magazin abgenommen haben und das ist auch zu sehen. Mit einer schmalen Taille, schlanken Beinen und auch einem dünner wirkenden Gesicht scheint sich die „DSDS“-Drittplatzierte pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen und teilt ihr neues Lebensgefühl auf ihrem „Facebook“-Profil.

DSDS ist ein Teil von Lisa Bund

DSDS-Lisa Bund: Das ist ihr neuer Look

DSDS-Star Lisa Bund feiert ihr Comeback

Aber nicht nur im World Wide Web präsentiert Lisa Bund ihren neuen Traumbody, auch in ihrem neuen Video-Clip zeigt sie, dass sie sich quasi komplett neu erfunden hat. In „It`s a Party“ zeigt sich die „DSDS“-Favoritin von 2007 in einem knappen Glitzer-Jumpsuit, der ihre Tattoos zum Vorschein kommen lässt. Lisa Bund scheint endgültig einen Haken hinter „DSDS“ gemacht zu haben, denn dieser Imagewandel kann nur bedeuten, dass wir nun eine ganz andere Lisa kennenlernen werden.

Es kommt uns vor wie gestern, dass Lisa Bund auf der Bühne von „DSDS“ stand. Doch mit den Jahren entwickelte sie sich zu einer Frau, an der nichts mehr an früher erinnert. Der neue Look steht Lisa Bund hervorragend und wir wünschen ihr, dass sie mit ihrem neuen Song nicht nur die alten Fans von „DSDS“ für sich gewinnen kann.

Bildquelle1: Getty Images/Sebastian Lasse
Bildquelle2: Facebook/Lisa Bund

Topics:

DSDS, Lisa Bund

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?