DSDS: Beatrice Egli zahlt von Preisgeld ihre Telefonrechnung!

Über 500.000 Euro Preisgeld durfte sich Beatrice Egli durch ihren Sieg bei „DSDS“ freuen. Doch anders als andere „Neureiche“ hat das Schlagersternchen ganz bescheidene Wünsche, die sie sich mit ihrem Gewinn erfüllen möchte.

Ganz oben steht für DSDS-Siegerin Beatrice Egli wohl, erst einmal ihre Handyrechnung zu begleichen. Nach ihrem grandiosen Sieg bei „DSDS“ soll das neue Schlagersternchen nämlich 230 SMS, 150 Whatsapp-Nachrichten und 50 Anrufe aus ihrem Bekanntenkreis erhalten haben!

DSDS-Beatrice Egli gewann 500.000 Euro

DSDS-Siegerin Beatrice Egli bei Let`s Dance

Würde sie die alle beantworten, düfte sich die Telefongesellschaft wohl die Hände reiben. Zeit, auf all die Glückwunschbotschaften zu reagieren, wird DSDS-Star Beatrice Egli aber wohl nicht haben. Immerhin ist die Schweizerin derzeit vollbeschäftigt mit Auftritten, Interviews, Promotionterminen und Videodrehs. Als Number-One der Charts bleibt DSDS-Beatrice Egli aktuell nicht viel Zeit für Privates. Doch darauf kann die süße 24-Jährige im Moment auch gut verzichten. „Ich will gar nicht die Zeit haben, um zu Hause zu sein. Ich brenne für jeden Auftritt“, so Beatrice Egli im Interview mit der „Bunte“.

DSDS-Beatrice Egli gibt sich bescheiden

Rund 500.000 Euro hat Beatrice Egli durch ihren Sieg bei „DSDS“ gewonnen. Nach Abzug der Steuern dürfte immer noch ein gewaltiger Batzen Geld übrig bleiben. Während Gleichaltrige wohl ganz konkrete Pläne hätten, wie sie das Geld schnellstmöglich loswerden würden, gibt sich DSDS-Siegerin Beatrice Egli allerdings ganz bodenständig und bescheiden. „Wenn etwas übrig bleibt, will ich irgendwann Urlaub machen,“ äußerte Beatrice Egli gegenüber der „Bunte“. Für Urlaub dürfte der neue Stern am Schlagerhimmel derzeit aber sowieso keine Zeit haben, immerhin reißen sich Presse, Produzenten und Fans um DSDS-Beatrice Egli!

Wer es trotz des großen Erfolgs schafft, so bodenständig zu bleiben, hat gute Chancen, sich langfristig im Showbusiness zu etablieren. Beatrice Egli ist auf einem guten Weg und sicherlich noch lange nicht am Ende der Karriereleiter angekommen!

Bildquelle: RTLPresse/StefanGregorowius

Alle Infos zu `Let´s Dance` im Special bei RTL.de


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 23.05.2013 um 15:59 Uhr

    Beatrice Egli ist echt sympathisch, auch wenn ich ihre Musik nicht mag, fand ich sie von anfang an bei dsds am besten

    Antworten