DSDS: Die Top 15 Kandidaten stehen fest

Gestern Abend fiel auf den Malediven die Entscheidung, welche der 15 DSDS Kandidaten in die erste Live-Show am Samstagabend einziehen. Die Jury rund um Dieter Bohlen machte es sich nicht leicht.

TOP 15 DSDS Kandidaten

DSDS: Die 15 besten Kandidaten stehen fest

Die Entscheidung ist gefallen – die besten 15 Kandidaten der Castingshow DSDS stehen fest! Am Samstag kämpfen um den Einzug in die DSDS Mottoshows folgende Damen und Herren: Felix Hansch, Marco Angelini, Anna-Carina Woitschack, Christopher Schwab, Ardian Bujupi, Awa Corrah, Sarah Engels, Sebastian Wurth, Zazou Mall, Norman Langen, Pietro Lombardi, Nicole Kandziora, Mike Müller, Marvin Cybulski und Nina Richel.

Doch bis dahin war es für die Jury und auch für die Kandidaten ein harter, steiniger Weg. Die Kandidaten mussten auf den Malediven zeigen, was sie können – und nicht nur der Gesang war wichtig, Aussehen und Performance spielen in dieser Staffel DSDS eine fast gewichtigere Rolle als der Stimmklang. Das Gesamtbild muss einfach stimmen!

DSDS: Felix Hansch ist unter den Top 15

DSDS: Bangen um den Einzug in die Live Show! Felix (rechts)
hat es geschafft.

Und da bei fast allen der letzten 28 Kandidaten das “Gesamtbild stimmte”, stand die Jury einmal mehr vor einer ihrer “schwierigsten Entscheidungen”! Welches der Talente muss DSDS verlassen und welches bringt genug Talent mit, um Deutschlands neuer Superstar zu werden? Die Mischung ist unverkennbar DSDS: Ein hübscher Surferboy, dem die Mädchenherzen nur so zufliegen werden, der gefallene Teddybär mit der tollen Stimme (Dieters Liebling, steht er doch auf Außenseiter), junge, sexy Mädels, ein Arzt aus Österreich, ein ehemaliger Straßenreiniger, ein Alleinunterhalter und und und. Die Mischung ist quotenmäßig perfekt, doch welcher dieser Kandidaten im Endeffekt wenigstens ein bisschen mit seiner Stimme anstatt mit Schlagzeilen in einschlägigen Boulevardmagazinen punkten kann, das wird man sehen.

In der Top 15 Show am Samstag bei RTL entscheiden die Zuschauer darüber, wer in die Mottoshows von DSDS einziehen darf!

Bildquelle: RTL/Stefan Menne


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?