DSDS Kids: Michelle Hunziker freut sich auf die Show

Michelle Hunziker wird gemeinsam mit Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury von „DSDS Kids“ sitzen. Die Moderatorin freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung.

Michelle Hunziker freut sich auf DSDS Kids.

Moderatorin Michelle Hunziker sieht ihre Aufgabe bei DSDS Kids als neue Herausforderung.

Morgen, am 5. Mai, startet „DSDS Kids“ und Moderatorin Michelle Hunziker sitzt neben Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury des neuen Casting-Formats. Auf diese neue Aufgabe freut sich Michelle Hunziker schon sehr, da sie sich bei „DSDS Kids“ von einer ganz anderen Seite zeigen kann. Gegenüber der „Bild“ erklärte die Moderatorin enthusiastisch: „Ich sitze in der Jury und muss mal nicht moderieren. Keinen Tele-Prompter, keine festen Texte. Ich kann spontan sein, muss mir auf den Punkt einen Kommentar einfallen lassen. Das werden Happy Times! Und ich habe Spaß daran, ganz unterschiedliche Sachen zu machen.”

Michelle Hunziker freut sich auf DSDS Kids

Die bildschöne Moderatorin und Jury-Mitglied bei „DSDS Kids“ ist selbst stolze Mutter einer fast erwachsenen und talentierten Tochter. Aurora stammt aus ihrer Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, dass auch Aurora bei „DSDS Kids“ mitmachen würde, wiegelte Michelle Hunziker aber ab: „Das wäre für Aurora schwierig, beide Eltern kommen aus dem Show-Business. Sie hätte da einen Stempel weg.“ Weiter erklärte sie: „Sie will nicht ins Show-Business. Aurora sieht ihre Zukunft hinter der Kamera.“

Michelle Hunziker verriet im Interview aber auch, dass sie gerne viel mehr Kinder gehabt hätte: „Das ist auch eines der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich bereue. Ich hätte elf Kinder haben sollen. Kinder sind das Schönste, was man haben kann!“ Aber noch ist es ja nicht zu spät! Doch jetzt konzentriert sich die 35-Jährige erst mal auf „DSDS Kids“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carameli25 am 04.05.2012 um 15:22 Uhr

    Ob die liebe Michelle Hunziker auch noch so eine tolle Figur hätte, wenn sie elf Kinder hätte? Ich kann es mir nicht vorstellen...

    Antworten