DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann schwer verletzt

Die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, bekannt aus der Casting-Show DSDS, hatte einen schweren Unfall. Am Sonntag ist sie mit einem Hubschrauber abgestürzt.

Anna-Maria Zimmermann: Hubschrauberabsturz

Anna-Maria Zimmermann wurde schwer
verletzt.

Sängerin Anna-Maria Zimmermann, die 2006 bei der Casting-Show DSDS mitgemacht hat, hatte am Sonntag einen schweren Unfall. Die Schlagersängerin ist mit einem Hubschrauber, der sie zu einem Auftritt in einer Diskothek bringen sollte, abgestürzt.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann war mit ihrem Manager und ihrem Tontechniker auf dem Weg zu einem Auftritt in einer Diskothek in der Nähe von Paderborn. Ein Augenzeuge berichtet der „Bild“: „Der Pilot war schon über der Disco, hatte das wohl zu spät bemerkt. Er flog eine Kurve, kam zu tief und streifte mit dem Heckrotor die Bäume.“ Der Hubschrauber soll aus etwa zehn Metern ungebremst auf den Boden gekracht sein.

Sofort eilten zahlreiche Helfer zur Unfallstelle und kümmerten sich um die vier Verletzten. Anna-Maria Zimmermann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen sofort ins nächste Krankenhaus gebracht. Über den aktuellen Gesundheitszustand der Verletzten wurde gestern Nacht nichts mehr bekannt.

Anna-Maria Zimmermann nahm 2006 an der Casting-Show DSDS teil und wurde als sechste aus der Show gewählt. Nach DSDS versuchte es Anna-Maria Zimmermann weiterhin im Musikbusiness und veröffentlichte 2007 ihre erste Single. Anna-Maria Zimmermann tritt heute, neben Stars wie Jürgen Drews und Mickie Krause, regelmäßig als Schlagersängerin am Ballermann auf.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?