DSDS-Star Beatrice Egli: Drei Videos sind schon im Kasten!

Beatrice Egli hat es scheinbar ziemlich eilig, die Musikwelt im Sturm zu erobern. Kurz nach ihrem Sieg bei DSDS hat die sympathische Schweizerin bereits mehrere Musikvideos abgedreht.

Die diesjährige DSDS-Siegerin Beatrice Egli stürmt nicht nur die Charts in Windeseile, sondern legt auch bei ihren Videodrehs Power an den Tag. Ganze drei Music-Clips der sympathischen DSDS-Blondine sind laut „OK.de“ bereits im Kasten!

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli dreht in Barcelona.

In Barcelona strahlt die 24-jährige DSDS-Siegerin derzeit in die Kameras. Trotz kaltem Wind, gibt Beatrice Egli ihr Bestes und mit ihrer Professionalität überzeugt die DSDS-Schlager-Queen auch ihren erfahrenen Manager.

DSDS-Star Beatrice Egli gönnt sich keine Pause

Volker Neumüller, der Beatrice Egli seit ihrem Sieg bei DSDS unter seine Fittiche genommen hat, ist begeistert von seinem neuen Schützling, der trotz ungünstiger Wetterbedingungen nicht zu bremsen ist. Gegenüber RTL erklärte der Manager, dass er Beatrice Egli ab und zu dazu überreden müsse, sich auch mal eine Pause zu gönnen. Doch die DSDS-Blondine ist beim Video-Dreh voll und ganz in ihrem Element: „Ich durfte mir meine drei Lieblingssongs auswählen!”, freut sich Beatrice Egli im Gespräch mit „RTL Punkt 12“.

Beatrice Egli beweist mit ihrem unerschütterlichen Elan, dass sie den Sieg bei DSDS voll und ganz verdient hat. Welche Videos neben dem zu „Mein Herz“ demnächst noch über die deutschen Bildschirme flimmern, ist bisher allerdings noch streng geheim.

Bildquelle: gettyimages / Sascha Steinbach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 17.05.2013 um 15:33 Uhr

    Bin gespannt, ob sich Beatrice Egli langfristig durchsetzen kann... irgendwie sind die dsds-stars ja immer eher one-hit-wonder

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 17.05.2013 um 12:48 Uhr

    Ich steh zwar nicht auf Schlager, aber ich denke auch, dass Beatrice Egli zu Recht bei DSDS gewonnen hat.

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 17.05.2013 um 11:21 Uhr

    ich habe den Siegersong von Beatrice Egli noch gar nicht gehört, aber ich schaue auch kein DSDS. 🙂

    Antworten