DSDS: Wird Annemarie Eilfeld Schlager-Star?

Annemarie Eilfeld, ehemalige Teilnehmerin bei DSDS, soll jetzt die Schlagerszene aufmischen. Einen Vertrag mit Schlager-Star Kristina Bach soll sie schon unterschrieben haben.

DSDS: Annemarie Eilfeld versucht`s erneut

DSDS: Annemarie Eilfeld wechselt zum
Schlager.

Annemarie Eilfeld, bekannt aus der Casting-Show DSDS, meldet sich zurück. Nachdem es lange still geworden ist um die Sängerin, versucht es Annemarie Eilfeld jetzt erneut. Doch diesmal wechselt sie ins Schlagerfach.

Wie „bild.de“ berichtet, soll die ehemalige DSDS-Kandidatin einen Vertrag bei Hit-Produzentin Kristina Bach unterschrieben haben. Annemarie Eilfeld sagte dazu: „Wir haben uns bei einem Dreh kennengelernt, uns gut verstanden. Nun wollen wir es musikalisch probieren.“

Und mit Kristina Bach könnte Annemarie Eilfeld Glück haben. Schließlich ist Kristina Bach in der Schlagerszene eine feste Größe. Und als Produzentin kann sie schon zahlreiche Erfolge vorweisen. Mit Sängerin Michelle und Jeanette Biedermann gewann sie schon etliche goldene Schallplatten. Kristina Bach sagte zur „Bild“: „Annemarie wird als Sängerin modern und sexy, auch Balladen sind geplant.“ Ein Album stünde auch schon zur Debatte.

Annemarie Eilfeld landete 2009 bei der Casting-Show DSDS auf den dritten Platz. Danach versuchte sie es als Sängerin. Doch der Erfolg blieb aus. Im September 2010 verlor Annemarie Eilfeld dann endgültig ihren Plattenvertrag. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der gewünschten Karriere.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?