Elyas M’Barek: Das muss seine Traumfrau mitbringen

Spätestens seit seinem Kinoerfolg „Fack ju Göhte“ gehört Elyas M’Barek zu den begehrtesten Männern des Showgeschäfts. Egal, wo der 31-Jährige auch hinkommt: Die Damenwelt steht im Handumdrehen Kopf. Doch können sich seine vielen weiblichen Fans überhaupt Chancen ausrechnen? Sein Beuteschema hat Elyas M’Barek nun jedenfalls verraten…

Ist er nun Single oder nicht? Diese Frage treibt die zahlreichen Fans von Elyas M’Barek bereits seit Monaten um. Schließlich behält der Frauenschwarm private Informationen über sein Liebesleben lieber für sich. Nun wagte sich der Schauspieler im Interview mit der „Bild“ allerdings doch ein wenig vor und verriet, welche Eigenschaften eine potenzielle Traumfrau mitbringen müsste. „Humor ist wichtig. Selbstbewusstsein ist attraktiv, Intelligenz ist schön, man muss sich ja unterhalten können. Der Rest ergibt sich. Optisch bin ich offen“, erklärte Elyas M’Barek.

Elyas M`Barek beim Deutschen Filmpreis

Elyas M`Barek hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau

Ob bereits eine Glückliche diesen Anforderungskatalog erfüllen konnte, wollte Elyas M’Barek dann aber doch nicht verraten – und verwies dabei elegant auf ein prominentes Vorbild von Weltformat. „Clooney ist 53 Jahre alt. Also habe ich noch 21 Jahre, um inkognito zu bleiben. Denn ich liebe mein sehr privates Privatleben: Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie“, berichtete Elyas M’Barek weiter.

Elyas M’Barek schützt sein Privatleben

Doch auch abgesehen von der großen Frage, ob er denn nun vergeben ist, möchte Elyas M’Barek sein berufliches Leben in der Öffentlichkeit am liebsten vollkommen von seiner Privatsphäre trennen. „Es ist mein Rückzugsort, wo Filmerfolge nicht so wichtig sind. Das Leben abseits des Berufs ist das Leben, das zählt. Wer weiß, wie es mit meiner Karriere weitergeht…“, erklärte Elyas M’Barek seine außergewöhnliche Haltung.

Man muss es wohl akzeptieren, dass Elyas M’Barek sein Leben nicht komplett mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Angesichts des riesigen Medienhypes, der im letzten Jahr um den Frauenschwarm entstanden ist, kann man das wohl mehr als verstehen…

Bildquelle: © Getty Images / Luca Teuchmann


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Philipinagirl82 am 14.05.2014 um 16:27 Uhr

    Solche Gutaussehenden und dazu auch noch außergewöhnlich Männer wie Elyias M"Barek sind meistens schon vergeben. Schade.

    Antworten
  • Sternchen1992 am 12.05.2014 um 15:55 Uhr

    Elyas M'Barek ist definitiv ein Traummann. Da würde es mich nicht wundern, wenn er seine Ms Right schon längst gefunden hätte.

    Antworten