Elyas M`Barek feiert mit Justin Bieber

Was haben Teenieschwarm Justin Bieber und Deutschlands heißester Schauspiel-Export Elyas M`Barek gemeinsam? Eigentlich gar nichts – abgesehen von ihrer Partylaune!

Die Stars und Sternchen aller Welt tummeln sich gerade an der französischen Côte d`Azur, um tagsüber den Filmfestspielen in Cannes beizuwohnen und nachts die heißesten Clubs Frankreichs unsicher zu machen. So auch „Fack ju Göthe“-Darsteller Elyas M`Barek, der eigenen Angaben zufolge jüngst eine ausgelassene Partynacht mit niemand Geringerem als Superstar Justin Bieber verbrachte.

Elyas M`Barek bei einem Event für Magnum

Elyas M`Barek: Ist er Justin Bieber-Fan?

„Ich hab gestern Nacht mit Justin Bieber gefeiert“, verkündeter ein fröhlicher Elyas M`Barek der Presse am L`Ondine-Strand in Cannes auf die Frage hin, wie ihm die berühmte Küstenstadt gefiele, so berichtet das „OK!“-Magazin. Ein Beweisfoto konnte der „Fack ju Göthe“-Hottie dann aber scheinbar nicht aus dem Ärmel zaubern – schließlich ist Justin Bieber derzeit auch viel zu beschäftigt damit, fleißig Supermodel-Selfies zu schießen. Für unseren Elyas M`Barek hat der kanadische Superstar wohl keine Zeit gehabt.

Elyas M`Barek: „Beliebt“ er zu scherzen?

Ob in Elyas M`Barek tatsächlich ein waschechter „Belieber“ steckt oder der Schauspieler mit dem besonderen Sinn für Humor sich lediglich einen seiner sarkastischen Scherze erlaubte, ist nicht überliefert. Auch sein Facebookprofil, auf dem Elyas M`Barek in den letzten Wochen vermehrt Schnappschüsse mit Werbepartnerin Rosie Huntington-Whiteley postete, weist keine Spuren von Justin Bieber-Manie oder etwaigen Partyselfies auf.

Führt Elyas M`Barek die Reporter in Cannes etwa an der Nase herum? Unmöglich ist es nicht, dass der sexy Schauspieler und der partywütige Biebs sich in einem Club über den Weg gelaufen sind. Schließlich machen beide gerade das Nachtleben der französischen Hafenstadt unsicher.

Bildquelle: gettyimages/Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?