Elyas M’Barek zieht blank!

„Fack ju Göhte“ war einer der deutschen Erfolgskinohits der letzten Monate. Jetzt kommt die Schulcomedy mit sexy Elyas M’Barek in den DVD-Handel und der Schauspieler lässt es sich nehmen, heiße Promo dafür zu machen!

Alles, was Elyas M’Barek in der letzten Zeit anfasste, schien zu Gold zu werden. Wenn der sexy Schauspieler sich nun halbnackt für etwas ablichten lässt, muss es doch zum absoluten Hit werden – da sind sich die Macher der Erfolgscomedy „Fack ju Göhte“ sicher!

Elyas M`Barek im Supermarkt

Elyas M`Barek als sexy Pappaufsteller

„Ich mit Ständer“, postete der 31-Jährige Mitte letzter Woche auf Facebook und heizte damit die Fantasien seiner vornehmlich weiblichen Fans an. Auf dem Bild zu sehen ist ein halbnackter Elyas M’Barek, der seien Film promotet – ein Schelm, wer dabei an etwas Verruchtes denkt!

Elyas M’Barek deutschlandweit!

Mit „Ständer“ meinte der sympathische Elyas M`Barek nämlich offenbar einen übergroßen Pappaufsteller, der in einem Elektronikfachhandel aufgestellt wurde, und ankündigt, dass es Elyas M’Barek schon ab dem 8. Mai auf „DVD und Bluh-Rä“ geben wird. Gute Nachrichten für alle Fans des sexy Münchners: Die großen Pappaufsteller sind eine deutschlandweit angelegte Werbeaktion! Der Traum, einmal einen halbnackten Elyas M’Barek im Arm halten zu können, könnte also schon bald wahr werden.

Elyas M’Barek hat auch außerhalb der Leinwand Humor – das hat er mit seinem lustigen Facebookpost wieder einmal bewiesen. Wir streifen derweil durch die Elektronikfachhändler, um einen sexy Elyas M’Barek-Aufsteller zu finden!


Bildquelle: Facebook/Elyas M`Barek


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?