Toni Kroos gratuliert seiner Frau zum Hochzeitstag
Katharina Meyeram 14.06.2016

Von wegen immer nur Fußball! Die Gedanken von Toni Kroos kreisen derzeit längst nicht nur um die EM 2016, auch seinen ersten Hochzeitstag hat der Mittelfeldkicker inmitten all des Fußballtrubels nicht vergessen. Auf Facebook veröffentlichte er jetzt eine süße Liebeserklärung an seine Frau Jessica Farber.

Für Toni Kroos könnte es derzeit vermutlich nicht besser laufen: 2014 wurde er im Alter von 24 Jahren Weltmeister, ein Jahr später heiratete er die Liebe seines Lebens und nun darf er bei der EM 2016 in Frankreich als Teil der Startelf auf dem Rasen stehen. Sogar ein erster Sieg gegen die Ukraine war am Sonntagabend drin – auch dank der von ihm ausgeführten Ecke, die das 1:0 von Mustafi vorbereitete. Am Montag durfte Toni Kroos aber nicht nur den Sieg seiner Mannschaft gegen die Ukraine feiern, sondern zudem auch noch seinen allerersten Hochzeitstag!

„Vor einem Jahr habe ich die einzigartigste Frau der Welt geheiratet. Es ist eine Freude, dich an meiner Seite zu haben. Danke! Ich liebe dich“, schwärmte Toni Kroos auf Facebook von seiner Liebsten Jessica Farber. Dazu teilte er ein Foto, das die beiden Turteltauben bei ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr zeigt.

Fans sind hin und weg

Diese liebevollen Worte dürften seiner schwangeren Ehefrau sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Fans von EM 2016-Starkicker Toni Kroos sind auf jeden Fall schon mal gerührt, wie ein Blick in die Kommentarspalte beweist. „Du hast den größten Sieg mit deiner kleinen Familie erzielt, Toni. Du hast so ein Glück, sie in deinem Leben zu haben und dasselbe gilt für Jessie. […] Für euch beide die besten Wünsche“, gratuliert beispielsweise ein User. Ein anderer weiblicher Fan kommentiert: „Toni Kroos, du und deine Frau sind so niedlich.“ Weit über 467.000 Likes hat der süße Post bislang eingefahren.

Auch uns wird ganz warm ums Herz, wenn wir diese Liebesbotschaft lesen! Alles Liebe für das kommende Ehejahr wünschen wir Toni Kroos und Jessica Farber – und drücken natürlich nach wie vor beide Daumen für eine erfolgreiche EM 2016.

Bildquelle: Michael Buholzer/AFP/Getty Images

Topics:

Toni Kroos


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?