Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Toni Kroos: Das ist die Frau des Weltmeisters

Familienglück

Toni Kroos: Das ist die Frau des Weltmeisters

© Getty Images Europe/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Toni Kroos kennen wir alle als absoluten WM-Helden, der auch abseits des Rasens eine gute Figur macht. Doch wer ist die Frau an seiner Seite? Hier stellen wir dir Toni Kroos' Frau vor!

Das ist Toni Kroos' Frau Jessica!

Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos, der seine DFB-Karriere im Juli 2021 beendete, beeindruckt auf dem Rasen und lässt schnell die Herzen der Frauenwelt höher schlagen. Aber seine Herzensdame hat er bereits gefunden. Ihr Name ist Jessica Kroos (geborene Farber) und wie der Nachnahme schon ahnen lässt, haben sich die beiden bereits das Ja-Wort gegeben. Kroos und Farber lernten sich 2008 kennen und heirateten rund sieben Jahre später, ganz heimlich und abseits der Öffentlichkeit, im Jahre 2015. 

Anzeige

Was macht Jessica Kroos?

Jessica Kroos wurde am 5. Juni 1988 in Speyer geboren. Die gelernte Reisekauffrau hält sich stark aus der Öffentlichkeit heraus, sodass nicht viel zu ihrer Person bekannt ist. Doch die Beziehung der beiden läuft rosig, da sie mittlerweile drei Kinder haben. Das Paar lebt in Madrid und fühlt sich dort heimisch.

Das wissen wir über die Beziehung von Toni und Jessica Kroos:

  • Toni Kroos ist vor allem als Nationalspieler des DFB bekannt
  • Im Jahre 2008 wurde die Beziehung zu Jessica Farber öffentlich gemacht
  • 2015 heiratete das Paar heimlich
  • Ihr erster Sohn Leon kam 2013 zur Welt
  • Die Tochter Amelie folgte im Jahre 2016
  • Und schließlich machte Fin 2019 die Familie komplett
  • Die Familie lebt aktuell in der spanischen Hauptstadt Madrid

Toni Kroos hat sein Liebesglück mit seiner Frau Jessica Farber gefunden. Das Paar ist seit 2015 verheiratet und hat drei Kinder. Die Familie lebt in Madrid. Das Paar hält sein Privat- und Familienleben eher bedeckt. Ab und zu schenkt Kroos seinen Followern bei Instagram einen kleinen Einblick in sein Privatleben. Seine Fanbase schmälert das aber nicht im Geringsten.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.