Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Let's Dance“

Eric Stehfest: Da lief nichts mit Oana Nechiti!

Eric Stehfest: Da lief nichts mit Oana Nechiti!

Wenn Eric Stehfest und Profitänzerin Oana Nechiti bei „Let's Dance“ über das Parkett schweben, kann es manchem Zuschauer schon mal den Atem verschlagen. Kein Wunder also, dass eifrig darüber spekuliert wurde, ob die beiden mehr als nur die Leidenschaft fürs Tanzen verbinden. Doch Eric spricht jetzt Klartext.

Als Eric Stehfest und Oana Nechiti in der letzten „Let's Dance“-Folge extrem leidenschaftlich zu „Flugzeuge im Bauch“ tanzten, knisterte es förmlich in der Luft. Doch nur weil die beiden eine sehr sinnliche Performance ablieferten, heißt das noch lange nicht, dass sie mehr als gemeinsame Tanzübungen absolviert haben. Ganz im Gegenteil: Aus ihrem privaten Umfeld hätte sie ein ganz anderes Feedback erreicht, so der „Let's Dance“-Kandidat. „Es gab ja viele Rückmeldungen. Aber bei keinem von uns beiden gab es eine Rückmeldung, dass es aussähe, als hätten wir etwas miteinander gehabt“, erklärt „GZSZ“-Star Stehfest im Gespräch mit der „Bild“.

Die aufregende Darbietung sei lediglich Show gewesen, bei der sie sich besonders viel Mühe gegeben hätten. „Bei uns ist es aber der Fall, dass wir uns komplett darauf eingelassen haben“, erläutert Eris Stehfest. Die Tatsache, dass Oana Nechiti in Rumänien an einem Theater gearbeitet habe, sei außerdem von Vorteil gewesen. „Man merkt das total“, so der offenbar begeisterte Schauspieler. Gegen eine angebliche Liaison der beiden „Let's Dance“-Stars spricht natürlich auch, dass die 28-jährige Profitänzerin bereits mit dem deutschen Turniertänzer, Tanztrainer und Choreografen Erich Klann verheiratet ist.

Eric hätte eine so gute „Let's Dance“-Leistung nicht erwartet

Abgesehen von der brodelnden Gerüchteküche ist Eric Stehfest offenbar sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Contemporary-Tanzes: 30 Punkte war die gemeinsame Leistung der Jury wert. Er und Oana Nechiti freuten sich so sehr, dass Tränen der Rührung kullerten. „Vor Oana hatte ich noch nie in meinem Leben mit einer Tanzpartnerin getanzt. Sogar in Clubs habe ich es gemieden, mit Frauen eng zu tanzen. Das war für mich irgendwie nie möglich. Jetzt geht es aber auf einmal“, zeigt sich der 26-jährige Soap-Darsteller begeistert.

Eric Stehfest und Oana Nechiti gelten spätestens seit ihrem letzten Tanz als absolute Favoriten bei „Let's Dance“! Wir sind schon gespannt, was das Duo am heutigen Freitagabend abliefern wird.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich