Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sohn Nr. 2

Estefania Küster ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Estefania Küster ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Babyalarm bei Estefania Küster! Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat Medienberichten zufolge ihr zweites Kind zur Welt gebracht – ein kleiner Junge, der das Glück von Mama Estefania Küster und Papa Markus Heidemanns perfekt macht. Einen Namen soll der Kleine auch schon haben…

Gestern Morgen war es so weit: Am 15.10. um 8:23 Uhr soll Estefania Küster den kleinen Jungen in Hamburg zur Welt gebracht haben, wie „Gala.de“ berichtet. Für sie ist es bereits das zweite Kind, mit ihrem Ex-Freund Dieter Bohlen hat Estefania Küster bereits den 8-jährigen Maurice Cassian.

Estefania Küster auf dem roten Teppich
Estefania Küster hat ihre zweites Kind bekommen

Mit ihrem Ehemann Markus Heidemanns, den Estefania Küster im Sommer auf einem Schiff auf der Hamburger Alster heiratete, ist es das erste gemeinsame Kind – die perfekte Krönung für ihre Liebe. Wie „Gala.de“ weiter berichtet, ist der kleine Wonneproppen 53 cm groß und war bei seiner Geburt 3950 Gramm schwer. Einen Namen sollen Estefania Küster und Markus Heidemanns für ihren ersten gemeinsamen Sohn auch schon ausgesucht haben.

Estefania Küster: So heißt ihr zweiter Sohn

Wenn man den Medienberichten Glauben schenken darf, hört das neueste Familienmitglied im Hause Küster / Heidemanns auf den klangvollen Namen Moe – und passt damit perfekt zu seinem Halbbruder Maurice! Estefania Küster und dem Kleinen soll es nach der Geburt gut gehen, ein offizielles Statement von den frisch gebackenen Eltern gibt es allerdings noch nicht. Verständlich, schließlich haben sie jetzt erstmal viel wichtigere Dinge zu tun: Windeln wechseln, füttern, kennen lernen und viele schöne Stunden zu viert verbringen!

Herzlichen Glückwunsch, Estefania Küster! Wir freuen uns mit der frisch gebackenen Zweifachmama und ihrem Mann über die Ankunft von Klein-Moe. Hoffentlich dürfen wir den Kleinen bald auch auf dem ein oder anderen Foto bewundern…

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich