Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor Sebastian Preuss will große Liebe vorstellen – wer ist sie?

Vermutung

Ex-Bachelor Sebastian Preuss will große Liebe vorstellen – wer ist sie?

Sebastian Preuss Freundin

Bereits vor mehreren Monaten verriet der Ex-Bachelor Sebastian Preuss nach seiner Liebespleite bei „Der Bachelor“ endlich wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. Mit ihr habe er nun große Pläne und könnte sie schon bald seinen Fans vorstellen! Doch gibt es vielleicht schon jetzt ein paar Hinweise auf ihre geheime Identität?

Ex-Bachelor Sebastian Preuss: Indizien deuten auf seine Freundin hin

Als Bachelor hatte Sebastian Preuss kein Glück mit der Liebe. Als erster Rosenkavalier überhaupt gab er einfach keiner der Finalistinnen die letzte Rose und sorgte damit für einen echten Skandal. Schon während der Show musste er heftige Kritik einstecken und zog sich deswegen im Nachhinein zunächst zurück. Inzwischen lässt er seine Follower bei Instagram immer wieder an seinem Leben teilhaben und verriet dabei in einer Fragerunde: Ja, er ist wieder vergeben! Wer seine neue Herzensdame ist, gab er jedoch bisher nicht preis. Lediglich einige Hinweise zu ihrer Identität ließ er durchblicken.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So würde er seine neue Freundin bereits eine ganze Weile kennen. Sie habe ihn schon 2020 auf der Intensivstation besucht, nachdem er einen schweren Motorradunfall hatte und viele Wochen in einer Klinik verbringen musste. Gegenüber Bild erklärte er: „Ich habe die Frau fürs Leben nach meinem schweren Motorradunfall gefunden.“ Gut möglich also, dass es sich dabei entweder um eine Mitarbeiterin der Klinik handelt, in der er sich befunden hatte oder aber um eine Frau, die er während seines Aufenthalts im Internet kennenlernte. Mit ihr könne er sich jedenfalls eine gemeinsame Zukunft vorstellen, sogar ans Heiraten würde er bereits denken. Kein Wunder also, dass er sich inzwischen auch vorstellen könnte, sie schon bald der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Anzeige

Ist sie die neue Freundin von Sebastian Preuss?

Bisher hielt Sebastian Preuss seine Freundin bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Vermutlich auch aufgrund seiner eigenen Erfahrung scheint er sie beschützen zu wollen. In einem Livestream meinte Basti nun allerdings: „Ich würde sie sehr gerne bald zeigen. Sie lebt nicht so in dieser Social-Media-Welt, und dennoch steht dem nichts im Wege.“ Bei einem Blick in seine Instagram-Kontakte könnte diese Aussage tatsächlich ein Hinweis sein. Denn obwohl Sebastians Freundin nichts mit Social Media am Hut hat, bedeutet das ja nicht, dass sie dort nicht zu finden ist. Die meisten Kontakte des Kickboxers verzeichnen einen blauen Haken, welchen die Unbekannte wohl nicht haben dürfte.

Vor Sebastian Preuss versuchten bereits zahlreiche andere Männer ihr Glück als Bachelor. Doch was wurde eigentlich nach der Show aus ihnen?

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

In der Vergangenheit präsentierte Basti ein Bild mit seiner Freundin, auf der ihre dunklen, langen Haare zu erkennen sind. Bei dem Damen in seiner Liste sind Damen ohne blauen Haken und mit braunen Haaren nur sehr selten zu finden. Tatsächlich passen nur zwei Damen zu dieser Beschreibung und vor allem eine von ihnen ähnelt der Dame des ersten gemeinsamen Bildes stark ... Um ihre Privatsphäre zu schützen, wollen wir keinen Namen nennen, doch mit diesen Hinweisen solltest du unserer Vermutung sicherlich auf die Schliche kommen ;-)

Erinnerst du dich noch an Bastis Zeit als Bachelor? Seine Staffel gehörte definitiv zu einer mit den lustigsten Momenten aller Zeiten. Die peinlichsten von ihnen zeigen wir dir in unserer Galerie:

„Der Bachelor“ 2020: Die 14 peinlichsten Momente der Staffel

„Der Bachelor“ 2020: Die 14 peinlichsten Momente der Staffel
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.