Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-GZSZ-Star: „Ich wäre fast gestorben!“

Maike von Bremen

Ex-GZSZ-Star: „Ich wäre fast gestorben!“

Maike von Bremen

Schlimmes Geständnis von Ex-GZSZ-Star Maike von Bremen: Auf einer Reise wäre sie fast gestorben. 

Maike von Bremen gehörte von 2002 bis 2008 zum GZSZ-Hauptcast, spielte die Rolle Sandra Lemke. Nach ihrem Ausstieg ging sie auf Weltreise. Doch die wurde ihr fast zum Verhängnis. Sie wollte Vietnam, Kambodscha, Dubai, Thailand, Bali, Los Angeles, San Francisco und New York bereisen.

Die Krankheit

Doch die Schauspielerin wurde schwer krank, wie sie T-Online verriet: „In Bali habe ich das Denguefieber bekommen und wäre beinahe gestorben.“ Sie sei damals auf sich alleine gestellt gewesen, habe sich selber um ihre Versorgung kümmern müssen. „Ich habe mit 40 Grad Fieber mit der deutschen Versicherung geredet, damit ich auf die Intensivstation komme.“

Anzeige

Du liebst GZSZ über alles? 9 Jahre nach ihrem Ausstieg! So sieht GZSZ-Paula heute aus ...

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Dort konnte ihr zum Glück geholfen werden. Und sie habe eine Lektion fürs Leben auf dieser Reise gelernt:  „Wenn man das so durchsteht und heil wieder raus kommt, wächst man, weil man dann denkt: 'Was soll mir jetzt eigentlich noch Angst machen?'“ Sie bereue diese Reise trotz allem nicht, habe viele Leute kennengelernt.

Wir sind froh, dass die Schauspielerin wohl auf ist. Hast du vielleicht schon ähnliche Erfahrungen auf Reisen gemacht? Bist du im Ausland krank geworden, musstest vielleicht einen Urlaub deshalb abbrechen? Teile uns deine Erlebnisse in den Kommentaren bei Facebook mit. 

Bildquelle: GettyImages/Matthias Nareyek