Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt ist zum 1. Mal Papa geworden

Süßes Baby-Bild

Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt ist zum 1. Mal Papa geworden

BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 07: Raphael Vogt attends the 'Bridget Jones Baby' German Premiere in Berlin at Zoo Palast on September 7, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Clemens Bilan/Getty Images)

Awww, das sind ja tolle Baby-News, pünktlich zum 1. Advent! Am Sonntagabend gab Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt die Geburt seines ersten Kindes bekannt – einer kleinen Tochter, die einen einzigartigen Namen trägt.

„Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Tochter Océane Amelie Vogt. Mutter und Kind sind wohlauf und wir haben uns mit der Kleinen das größte (Vor-)Weihnachtsgeschenk gemacht, dass wir uns vorstellen können,“ ließ der Schauspieler stolz via Instagram verlauten und teilte dort auch gleich ein erstes süßes Foto seiner Kleinen mit seinen Fans.

Auch die frischgebackene Mama, Model Kati Bork, teilte den Schnappschuss ihres Töchterchens auf Instagram und verriet zudem: Océane Amelie kam bereits am Freitag, den 30. November, im Berliner Klinikum Westend zur Welt, wog bei der Geburt 3025 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Was bedeutet der Name Océane?

Ob der außergewöhnliche Name der Kleinen wohl eine Anspielung auf das Kennenlernen ihrer Eltern ist? Die Vermutung liegt zumindest nahe, denn Océane ist Französisch und bedeutet Meer. Und genau dort verbrachten Raphael Vogt und Kati Bork, die seit 2017 liiert sind, ihr erstes Date. Der Ex-GZSZ-Star verriet laut Bild.de kürzlich im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“: „Wir hatten uns am Strand verabredet. Es war feucht-fröhlich, weil wir uns gleich ausgezogen haben und ins Meer gesprungen sind. Es war toll und verknallt waren wir danach auch schon.“

Was machen eigentlich die anderen Ex-GZSZ-Stars heute? In unserer Galerie erfährst du es:

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute zur Geburt der süßen Océane und hoffen, dass sie die ersten Tage der Kleinen gemeinsam verbringen und genießen können.

Anzeige

Bildquelle: Getty Images/Clemens Bilan