Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-„Köln 50667“-Star notoperiert: So geht es ihr jetzt!

Das ist der Grund

Ex-„Köln 50667“-Star notoperiert: So geht es ihr jetzt!

Iris Aschenbrenner Köln 50667

Schockierende Nachrichten um Ex-„Köln 50667“-Star Iris Aschenbrenner, auch bekannt als Inka. Die Schauspielerin musste in der vergangenen Nacht notoperiert werden und meldete sich nun aus dem Krankenhaus zu Wort. Wie es ihr jetzt geht und was der Grund für die plötzliche Notoperation war, verraten wir dir hier.

Not-OP bei Iris Aschenbrenner: Was ist bei der Schauspielerin los?

Viele dürften Iris Aschenbrenner vor allem aus ihrer Rolle der Inka bei der RTLZWEI-Daily „Köln 50667“ oder ihrer Rolle bei „Abschlussklasse“ bekannt sein. Nun macht sie allerdings nicht wegen ihrer schauspielerischen Leistungen von sich reden, sondern viel mehr wegen einer plötzlichen Notoperation. Bei Instagram meldete sich die Mutter eines kleinen Sohnes heute nämlich plötzlich aus dem Krankenhaus zu Wort und berichtete von den dramatischen letzten Stunden, die sie erleben musste.

Anzeige

Den Tag zuvor habe Iris Aschenbrenner Magenschmerzen gehabt und zunächst Medikamente dagegen eingenommen, doch die Schmerzen wurden zunehmend schlimmer. So schlimm, dass sie schließlich gegen 23 Uhr doch noch in ein Münchener Krankenhaus fahren musste. Dort stellten die Ärzte schnell fest, dass die Schmerzen von ihrem entzündeten Blinddarm herrühren würden, weswegen sie mitten in der Nacht sogar noch notoperiert werden musste. Auch wenn die Operation sicherlich ein Schock für sie gewesen sein dürfte und die Moderatorin des Teleshopping-Senders HSE24 noch ziemlich gerädert aussieht, berichtet sie weiter, dass es ihr bereits viel besser gehe. Die Ärzte hätten ihrer Meinung nach super Arbeit geleistet. Wie lange sie nun noch im Krankenhaus bleiben muss, verrät sie zwar nicht, ein wenig Zeit um sich auszuruhen wird sie aber sicherlich auch nach dem Krankenhaus noch brauchen.

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Du willst dir die „Köln 50667“-Folgen mit Iris Aschenbrenner als Inka noch einmal ansehen? Dann schau sie dir ganz einfach im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW an.

Während Iris auch Jahre nach ihrem Ausstieg bei „Köln 50667“ kaum verändert aussieht, gibt es einige Darstellerinnen der Daily, die wir mittlerweile kaum noch wiedererkennen würden. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sie sich in den letzten Jahren gewandelt haben:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Eventpress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.