Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fabian Fuchs' Freund: Mit wem ist „Prince Charming“ 2022 zusammen?

Privatleben

Fabian Fuchs' Freund: Mit wem ist „Prince Charming“ 2022 zusammen?

Fabian Fuchs Freund

Nach „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“, ging es im Herbst 2022 auch mit „Prince Charming“ weiter. In diesem Jahr hat der 33-jährige Fabian Fuchs auf der griechischen Insel Rhodos nach seinem Traummann gesucht und dort statt Rosen Krawatten verteilt. Doch wie steht es nach der Show um sein Liebesleben? Ist Fabian Fuchs glücklich vergeben?

Da es bei den ehemaligen „Prince Charmings“ Nicolas Puschmann, Alexander Schäfer und Kim Tränka nicht mit der Liebe geklappt hat, waren wir natürlich umso gespannter, ob Fabian Fuchs in der 4. Staffel seinen passenden Deckel findet …

Anzeige

„Prince Charming“ 2022: Hat Fabian Fuchs einen Freund?

Im Finale von „Prince Charming“ 2022 entschied sich Fabian Fuchs für Basti – obwohl der Zweitplatzierte Tim als Favorit galt. Im großen Wiedersehen, das von Lola Weippert moderiert wurde, kam dann allerdings die große Überraschung: Fabian und Basti sind kein Paar mehr! Im Interview erzählte der Gewinner, dass Fabian sich schon nach einer Woche kaum noch bei ihm meldete und schließlich am Telefon Schluss machte. Der Grund? Nach der Show war sich der Prinz sicher, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben und kontaktierte Tim. Eine ernste Beziehung wurde daraus allerdings auch nicht.

Fabian Fuchs musste dich schon während der Ausstrahlung einiges an Kritik anhören, weil er den Anschein machte, gar nicht nach einer ernsthaften Partnerschaft zu suchen. Dieser Eindruck wurde nach dem Wiedersehen nur noch größer. So groß, dass der Prinz sich nicht nur bei Instagram zurückgezogen, sondern offenbar sogar die Flucht ergriffen hat. Im Interview mit Promiflash äußerte Tim nämlich folgende Worte: „Er ist ja jetzt nach London geflüchtet. (…) Ich glaube, es ist schon anspruchsvoll für ihn, diese ganze Sache.“ Ob Fabian dort weiterhin sein Singleleben genießt oder aktuell jemanden datet, ist nicht bekannt.

Fabian Fuchs Freund: So sollte sein Traummann sein

Im Interview mit RTL äußerte Fabian Fuchs, er würde einen Freund suchen, „mit dem man Pferde stehlen kann.“ Außerdem steht der 33-Jährige auf Humor und Leichtigkeit – und offensichtlich auch auf sportliche Männer: „Ich finde es auch sehr sexy, wenn Männer ambitionierte Ziele im Leben verfolgen. Sportlichkeit für gemeinsame Aktivitäten ist auch ein großes Plus.“ Wie sein Traumprinz abgesehen davon aussehen soll und ob er einen bestimmten Typ hat, verriet der Berliner nicht.

„Prince Charming“ 2022: Wer ist Fabian Fuchs?

Fabian Fuchs lebt in der Hauptstadt Berlin und arbeitet dort im Management eines Internetunternehmens. Privat gehört das Reisen zu seinen größten Leidenschaften – kein Wunder also, dass er bereits sechs Kontinente und über 30 Länder besucht hat. Auf seiner „Prince Charming“-Reise hatte der 33-Jährige nicht nur das Ziel, einen festen Freund zu finden, sondern wollte auch eine wichtige Message mit der Welt teilen: „Gerade in der heteronormativ geprägten Gesellschaft ist es wichtig, Aufklärung zu leisten und zu zeigen, dass queere Menschen genauso nach der Liebe suchen wie alle anderen Menschen auch. Zielgruppe der Show ist damit auch die 'hetero Community', die sehen soll, dass die Themen rund um Liebe immer die gleichen sind – egal, wer wen liebt.“

Was bedeutet LGBTQ?
Was bedeutet LGBTQ? Abonniere uns
auf YouTube

Auch unter den internationalen Promis haben sich mittlerweile viele Männer als schwul oder bisexuell geoutet. Mehr über ihre Geschichten erfährst du in unserer Bildergalerie:

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.