In Berlin

Fashion Week: Riccardo Simonetti genießt jede Sekunde

Fashion Week: Riccardo Simonetti genießt jede Sekunde

Diese Woche findet die Fashion Week in Berlin statt. Und zu diesem Anlass tummeln sich ganz viele Stars und Sternchen in der Hauptstadt. Unter ihnen auch Blogger und Style-Chamäleon Riccardo Simonetti – und der lässt sich nicht stressen!

Für viele Blogger, Models, Designer und Influencer bedeutet die Fashion Week neben tollen Modenschauen, roten Teppichen und Partys vor allem eines: viel Stress. Denn meist finden die Veranstaltungen in verschiedenen Locations statt, die auch schon mal ein paar Kilometer voneinander entfernt sein können. Als Star-Gast während der Fashion Week möchte man auf jeden Fall auf jedem Event ein anderes Outfit tragen. Da kann es schon mal passieren, dass die Promis sich im Taxi oder auf einer öffentlichen Toilette umziehen und für die nächste Veranstaltung fertig machen müssen. Auf Instagram gewähren die Stars und Sternchen einen kleinen Einblick hinter diese manchmal nicht ganz so glamourösen Kulissen. Model Stefanie Giesinger musste sich gestern auf einer öffentlichen Toilette in ihr zweites Outfit werfen und Riccardo Simonetti hat es sich schon zur Gewohnheit gemacht, das Taxi als Umkleidekabine zu benutzen.

„Ich bin so dankbar”

Dass sich viele seiner Mode-Kollegen über diesen Stress während der Berliner Fashion Week beklagen, kann Riccardo aber nicht nachvollziehen. In seiner Insta-Story erklärt er, dass er vor sechs Jahren an seiner allerersten Fashion Week teilgenommen hat, einen Stehplatz in der letzten Reihe hatte. Und an diesen Moment erinnert er sich immer zurück, ist dankbar für die Vorteile, die ihm das Leben heute bietet.

Apropos Insta-Story! Der liebe Riccardo wird am Donnerstag die Insta-Story von unserem desired.de-Account übernehmen und euch einen Tag mitnehmen. Also folgt uns schnell, um nichts zu verpassen!

Warst du schon mal auf einer Fashion-Week? Was hältst du von dem ganzen Rummel rund um Mode? Und folgst du Riccardo eigentlich schon auf Instagram? Wir sind gespannt auf deine Meinung und freuen uns auf einen Kommentar von dir!

Bildquelle:

Getty Images/ Matthias Nareyek

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich