Fernanda Brandao schafft es auf Platz 1

Die Moderatorin Fernanda Brandao wurde laut der Personensuchmaschine “123people.com” im Jahr 2011 am häufigsten gesucht.

Fernanda Brandao

Fernanda Brandao kann sich geehrt fühlen. Sie ist auf Platz 1 der meistgesuchten Promis.

Noch eine „meistgesuchte Person des Jahres 2011“-Liste kursiert durch das Netz. Diesmal wollte die Personensuchmaschine „123people.com“ wissen, wer der meistgesuchte Prominente des Jahres war. Und zu aller Überraschung handelt es sich diesmal um einen unserer Promis. Fernanda Brandao, die als Jurorin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ihren Durchbruch hatte, wurde laut „123people.com“ dieses Jahr am häufigsten gesucht.

Fernanda Brandao setzt sich gegen Legenden durch

Die gebürtige Brasilianerin Fernanda Brandao, auch bekannt als Sängerin der Band Hot Banditoz, schüttelte nicht nur internationale Talente wie Teenie-Schwarm Justin Bieber, auf Platz 2, und seine Freundin Selena Gomez, auf Platz 3, ab. Auch die Legenden Amy Winehouse und Marylin Monroe mussten Fernanda Brandao Platz machen. Dicht auf den Fersen war ihr aber auch jemand, mit dem man jetzt wahrscheinlich nicht rechnen würde: Auf Platz 4 befindet sich nämlich keine geringere als unsere Bundeskanzlerin, Angela Merkel. Hinter ihr: DSDS-Juror Dieter Bohlen und TV-Blondine Daniela Katzenberger.

Ob Fernanda Brandao sich in dieser Konstellation wohlfühlt? Na, immerhin kann sie stolz auf den ersten Platz sein – sogar vor unserer Bundeskanzelerin. Gratulieren wir ihr einfach.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Froeschlein99 am 28.12.2011 um 17:10 Uhr

    Wieso wird fernanda Brandao mehr gesucht als Justin Bieber?

    Antworten