Fiona Erdmann und Georgina Fleur: Wer gewann das Perfekte Promidinner?

Die Dschungelcamp-Stars Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Arno Funke und Olivia Jones kämpften um den Sieg beim „Perfekten Promidinner“.

Kakerlaken und Känguru-Hoden standen bei den Dschungelcamp-Stars ausnahmsweise nicht auf dem Speiseplan, trotzdem versuchten sich Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Arno Funke und Olivia Jones beim „Perfekten Promidinner“ ins Zeug zu legen und die Konkurrenz alt aussehen zu lassen. Besonders zwischen den Dschungel-Feindinnen Fiona Erdmann und Georgina Fleur schien ein bitterer Koch-Kampf entbrannt zu sein.

Fiona Erdmann und Georgina Fleur

Fiona Erdmann und Georgina Fleur waren gemeinsam im Dschungelcamp

Doch welche der beiden Ladies konnte die Dschungel-Crew am Ende von ihren Kochkünsten überzeugen? Kochte Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur das „Perfekte Promidinner“ oder schaffte es GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann ihren Konkurrenten mit ihren Gaumenfreuden die meisten Punkte zu entlocken?

Fiona Erdmann und Georgina Fleur: Wer schwingt den Kochlöffel besser?

Zunächst stellte sich beim „Perfekten Promidinner“ Ex-Dschungelcamp-Bewohner Arno Funke an den Herd. Doch der Ex-Sträfling konnte nur 19 Punkte für sich gewinnen. Drag Queen Olivia Jones schaffte es mit ihrem Menü immerhin auf 21 Punkte, doch das Rennen beim „Perfekten Promidinner“ machten ausgerechnet die beiden Dschungel-Lästerschwestern Georgina Fleur und Fiona Erdmann, bei deren Zicken-Krieg das Kochen schon fast zur Nebensache wurde. Obwohl Olivia Jones und Co. einige Mängel an den Kochkünsten von Georgina Fleur erkennen konnten, bewerteten sie das Menü der Bachelor-Kandidatin mit 22 Punkten. Model Fiona Erdmann schaffte es allerdings sie abzuhängen und heimste am Ende satte 26 Punkte ein.

Da hat Fiona Erdmann ihrer Konkurrentin Georgina Fleur aber mal gezeigt, wo der Kochlöffel hängt. Wir gratulieren der GNTM-Kandidatin zu ihrem Sieg beim „Perfekten Promidinner“ und wundern uns, dass sie sich trotz ihrer zierlichen Figur so gut in der Küche macht.

Bildquelle: gettyimages / Chris Hyde


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?