Nach Wild Girls

Fiona Erdmann und Senna Guemmour: Plötzlich Freundinnen!

Fiona Erdmann und Senna Guemmour: Plötzlich Freundinnen!

Fiona Erdmann und Senna Guemmour standen beide für das RTL-Wüstencamp „Wild Girls“ vor der Kamera. Jetzt haben sich die zwei Mädels angefreundet!

Was für ein schlagfertiges Doppel! Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann und Monrose-Star Senna Guemmour gelten beide nicht als einfachste Charaktere der deutschen Castinglandschaft, doch ausgerechnet aus den beiden Ladies sind jetzt dicke Freundinnen geworden.

Fiona Erdmann und Senna Guemmour posieren
Fiona Erdmann und Senna Guemmour lernten sich im Wüstencamp kennen.

Im Wüstencamp „Wild Girls“ war eine Freundschaft zwischen Fiona Erdmann (24) und Senna Guemmour (33) noch nicht zu erahnen, doch nach der Show soll sich eine dicke Mädelsfreundschaft zwischen dem Model und der Sängerin entwickelt haben, wie Fiona Erdmann und Senna Guemmour jetzt im Interview mit „OK!-Online“ verrieten.

Fiona Erdmann und Senna Guemmour verstehen sich gut

Fiona Erdmann hatte zwar zunächst ziemlichen Respekt vor Ex-Popstars-Kandidatin und „Wild Girls“-Kollegin Senna Guemmour, doch es stellte sich heraus, dass die „starken Charaktere“ der beiden Mädels sehr gut zueinander passen. Nach dem Wüstencamp sollen sich Fiona Erdmann und Senna Guemmour immer wieder getroffen haben und jetzt richtige Freundinnen sein: „Senna und ich sind im Moment sehr, sehr viel zusammen. Wir verstehen uns sehr gut“, freut sich die Schmuckdesignerin im Gespräch mit „OK!-Online“.

Fiona Erdmann und Senna Guemmour sind ein Freundinnen-Duo mit jeder Menge Power. Diese Zwei haben sich definitiv gesucht und gefunden!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich